Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Projektoren für Twingo I
Verfasser Nachricht
Jensi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
LED Projektoren für Twingo I
Hi Twingo-Freaks! Smile

Ich habe bei einem bekannten BMW-Fahrer diese Vorfeld-Projektoren (Türbeleuchtung) gesehen. Dabei wird das BMW-Logo auf den boden projeziert. Laut ihm musste man nur die serien-Glühlampe gegen eine Sofitte austauschen.

Gibt es sowas auch für den Twingo? Hat so etwas schonmal jemand eingebaut?

Grüße
06.11.2017 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 20.995
Registriert seit: May 2007
Bewertung 97
Bedankte sich: 3511
3627x gedankt in 2931 Beiträgen
Beitrag #2
RE: LED Projektoren für Twingo I
Es muss immer die komplette Leuchte getauscht werden.
Meist wird die alte Leuchte aufgebohrt und der Projektor dort eingeklebt.
Da der Twingo 1 aber gar kein Einstiegslicht hat musst du in die Tür bohren.
http://www.ebay.de/itm/182527090168 Mit Fräser im Lieferumfang.
Wenn es ganz arm sein darf und du nicht bohren willst dann gibt es die auch zum Aufkleben mit Batterie. http://www.ebay.de/itm/182848453988
Das sind Beispiele. Die gibt es auch aus Europa oder noch billiger und auf anderen Marktplätzen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
06.11.2017 18:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ralph Eberhardt Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: LED Projektoren für Twingo I
Also mit Batterie geht ja gar nicht. Ah okay, ansonsten wird die Sofitte einfach nur getauscht, wenn serie schon einstiegslicht vorhanden ist. Heißt ja auch, dass mir das jemand verkabeln muss Rolling Eyes Da bin ich ein wenig unbedarft.. Ich schau mal weiter und gucke, dass ich jemanden mit Elektrik-Kenntnissen finde Very Happy

Wie ist denn eigentlich die allgemeine Resonanz zu den Projektoren? Mir gefällt es wirklich gut und bei dem Bimmer macht es einen wirklich wertigen Eindruck finde ich.
06.11.2017 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Jensi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: LED Projektoren für Twingo I
(06.11.2017 18:33)Ralph Eberhardt schrieb:  Ich schau mal weiter und gucke, dass ich jemanden mit Elektrik-Kenntnissen finde Very Happy

Das ist relativ einfach. Ich werde mir die mal bestellen und berichten, eventuell mit Anleitung.

BMW hat meines Wissens nach damit angefangen, dort gibt es die Projektoren direkt im Zubehör. Glaube bei Audi kann man die bei Neuwagen sogar dazu konfigurieren.
06.11.2017 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 20.995
Registriert seit: May 2007
Bewertung 97
Bedankte sich: 3511
3627x gedankt in 2931 Beiträgen
Beitrag #5
RE: LED Projektoren für Twingo I
Hallo Jensi,
warum bist du auch Ralph Eberhardt?
Gespaltene Persönlichkeit?
Guerilla Marketing?
Meinst du ich bin blöd?
Bau mal ein und zeige es, aber bitte beim Twingo und nicht irgendeine Marke, sonst verschwindest du und deine Beiträge zusammen mit deinem alter ego.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
06.11.2017 18:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Online
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.237
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 44
217x gedankt in 150 Beiträgen
Beitrag #6
RE: LED Projektoren für Twingo I
Was ich davon halte? ATU Tuning vom allerfeinsten. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf wenn ich sowas zu sehen bekomme -.-
06.11.2017 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation