Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defektes Schwungrad ?!
#16
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es einen unterschied bei Schwungräder gibt hab einen Twingo (BJ 2002) mit Halbautomatik würde auch ein Schwungrad von einem Twingo mit Schaltgetriebe passen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Kann ich, kannst du aber selber.
Schau in die Ersatzteilliste http://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
Meine Einschätzung, sollte passen weil das ein robotisiertes Getriebe ist und keine Automatik.

Nur mal so zu den Begriffen.
Quickshift hat ein Schaltgetriebe und im Gegensatz zur Halbautomatik (gabs beim Twingo nie) keinen Drehmomentwandler.
Auf der anderen Seite funktioniert es dennoch auf Wunsch komplett vollautomatisch.

Phase1&2 gab es neben der normalen Handschaltung mit Kupplungsautomatik oder Vollautomatik.
Phase 3 neben der Handschaltung nur mit robotisiertem Getriebe.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  defektes Getriebe burri 5 5.103 05.05.2011, 19:49
Letzter Beitrag: burri
  defektes Zündschloss frigo 5 7.406 04.12.2007, 13:28
Letzter Beitrag: frigo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste