Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode geht nicht!
warum schaffst du es nicht, den einen wunsch zu erfüllen: das bild deiner einkäufe?????
lieber lässt du den kompetentesten helfer im forum von dannen ziehen!!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
du hast einen Schönen Tresor von dem dir aber der Schlüssel abhanden gekommen ist.
Deine Kumpels haben gesagt das der Tresor nun nicht mehr zu gebrauchen ist.
nun glaubst du mit einem anderen Schlüssel deinen Tresor öffnen zu können. soweit so gut
einen Schlüssel von einem anderen Tresor soll es nun sein, aber der passt zwar zum Tresor aber der Tresor lässt sich damit nicht öffnen.
Fazit die Kumpels sind alle doof.

Jede wette das es Seite 10 noch geben wird^^

Ups, zu spät^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
ich habe nur drei seiten. Wink
deshalb auch immer auf die beiträge und nie auf die seiten verlinken. Smile


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
(28.10.2017, 21:11)rohoel schrieb: ich habe nur drei seiten. Wink
deshalb auch immer auf die beiträge und nie auf die seiten verlinken. Smile


mfg rohoel.

ok.
das verstehe ich nun wieder nicht aber das ist auch völlig unwichtig^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-28225007-o8j.jpg]


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Das du ein Msg vom Schrott geholt hast war bei der merkwürdigen schreibweise erst heute bekannt...fas Ding wird wohl nicht kaputt sein. Warum die Fotos nicht kommen ist für mich schon klar. Blöde ist nur das sich hier jemand anmeldet weil er hilfe sucht, und dann doch macht was er will. Schade für die Zeit und den vergeudeten Speicherplatz des Forums.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Notfallcode berechnen TwingoIngo2015 1.659 562.519 Gestern, 18:00
Letzter Beitrag: handyfranky
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 581 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 9.754 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Anhänger Schlussleuchte geht nicht - ich werd irre. HansC06 18 3.766 29.10.2023, 07:55
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.252 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
ZZTwingo1 Klimaanlage geht nicht 9eor9 36 31.102 26.07.2023, 18:52
Letzter Beitrag: 93274924
  Airbagleuchte geht nicht bei Deaktivierung Beifahrerairbag Twingo_beere 11 2.086 02.06.2023, 18:07
Letzter Beitrag: V320001
  Fensterheber rechts geht plötzlich nicht mehr wodipo 23 3.074 16.02.2023, 07:06
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste