Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paypal übernimmt die Rücksendekosten wenn ihr mit Paypal bezahlt habt !
#1
Keine Ahnung ob dies die richtige Stelle ist , ansonsten möge es ein MOD verschieben.

Ich habe gerade folgendes bei Paypal angezeigt bekommen :

[Bild: twingo-05161928-bUa.jpg]

Wenn man einen Artikel per Paypal bezahlt hat und ihn dann auf eigene Kosten zurücksenden müsste weil er nicht passt oder ähnliches, dann erstatten Paypal euch die Kosten dafür !

Sicher für den einen oder anderen interessant ! Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich: alfacoder , bernief , Orange
#2
ich wickel ja alles über Paypal ab auch wenn es etwas Teuer ist aber dieses Angebot hatte ich bisher noch nicht genutzt
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dieses Angebot habe ich deshalb noch nicht genutzt weil ich nichts zurückschicke.
Bei echten Reklamationen schickt der Versender sowieso einen Rückholschein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist zwar nur 12x im Jahr aber eben für die Fälle wo der Versender mal eben keinen Rücksendeschein rausrückt...
Hab ich jetzt gerade den Fall mit einer falschen Benzinpumpe für mein Standheizungsprojekt, da werde ich das gleich mal nutzen !
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@e-Beo
denke bitte daran das die Standheizung nicht älter als 10 Jahre sein darf die du verbauen möchtest, und damit sich das überhaupt lohnt sollte die echt nichtmal 5 Jahre alt sein^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Quietschboy
#6
Bei Wasserstandheizungen entfällt die Tauschpflicht der Brennkammer nach 10 Jahren, das ist nur relevant für Luftheizer wie sie in luftgekühlten Fahrzeugen wie klassischen VW oder Camping /Wohnmobilen zum Einsatz kommen.
Ein durchgegammelter Wärmetauscher bei einer Wasserheizung würde die Flamme selbsttätig löschen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZZTwingo1 
Ich habe die Aktion gerade mal durchgeführt :

Paypal möchte dann ein Foto vom Paket mit Adresse des Verkäufers & den Einlieferungsbeleg mit den Kosten (steht bei mir nicht drauf, aber ich habe den DHL-Paketschein ebenfalls über ebay gekauft & per Paypal bezahlt, ist also Überprüfbar.

Ich bin gespannt & werde berichten !
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Gilt das auch für Artikel unter 40 Euro?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bei Falschlieferung sehe ich sowieso keine Probleme.
Das beste Feature bei Paypal ist für mich die Möglichkeit bei Beschiss zu reklamieren.
Beispiel: Im Pedelecforum eine defekte Lampe gekauft.
Beschrieben als defekt, hätte einfach aufgehört zu funktionieren.
Die Lampe war durch Falschanschluss durchgebrannt, o.K.
Relevante Teile (Reflektor) durch unsachgemäße Demontage beschädigt. Nicht schön, aber mit sowas muss man rechnen.
Unvollständig. Das geht gar nicht.
Also reklamiert und fehlende Teile angefordert. Der Verkäufer konnte oder wollte nicht liefern, war aber zähneknirschend mit einer Reduktion einverstanden.
Nur rückgezahlt hat er nicht. Fall bei Paypal eröffnet und Zack war das Geld wieder da.
Weil ich ein Netter bin habe ich den Differenzbetrag nochmals angewiesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste