Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompressor C06
Verfasser Nachricht
Mik2201 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Kompressor C06
Ok. Vielen Dank für die Offenheit.
Braucht jemand Teile?
Edelstahlauspuff, Sport sitze, bodykit, Fahrwerk oder sonstiges. Dann zerlege ich ihn doch lieber.
05.10.2017 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 2.247
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 57
260x gedankt in 212 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Kompressor C06
Das wird die bessere Lösung sein. Finanziell wird dabei für dich bei Einzelverkauf auch mehr bei raus springen.

http://www.daniels-garage.de
06.10.2017 00:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Oliver Offline
Renault Freak
*****

Beiträge: 968
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 51
235x gedankt in 156 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Kompressor C06
Was mich wundert, wieso redest Du nicht vom Herzstück des ganzen, dem Kompressormotor? Oder gibt´s den gar nicht mehr?
Was hat die Apotheke ELIA eigentlich damals für das ganze verlangt? Wahrscheinlich ein Vermögen.....da hätte man leicht nen K7M inkl. haltbarem JB3 verbauen können....

Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 142PS/183Nm, MéganeII Ph.1 1,6 16V, EZ04/2005 - K4M-RS<<
06.10.2017 07:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Mik2201 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Kompressor C06
ok Ich versuche es nochmal.
Ich habe das komplette Fahrzeug hier stehen.
Mit allen Teilen und Ausstattungen wie er auch in der Auto Bild war. Natürlich auch der Motor mit dem Zusatzsteuergerät, der separaten Einspritzung, dem Albrex Kompressor und allem anderen. Dachte ich habe es oben schon deutlich gesagt, nein Oliver es ist alles da. ?
Entschuldigung dass ich nicht gleich jedes Teil aufgelistet habe.
Ich dachte nur das Forum hier wäre der richtige anlaufpunkt um einen Menschen zu finden der Interesse an einem seltenen Fahrzeug hat, und nicht Diskussionen über eine wie von dir genannte Apotheke zu führen oder dass man alles schlecht redet. Entschuldigung ist nicht persönlich gemeint aber ich finde es schon schade.
06.10.2017 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 274
1032x gedankt in 654 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Kompressor C06
Du bist hier schon richtig hier um einen so seltenen Twingo zu verkaufen. Die Exklusivität von der du sprichst, ist aber mehr als verblasst. Da die meisten hier ein wenig Ahnung haben, wurde das auch "leider" sofort erkannt. Und das scheibchenweise Preisgeben von Infos zum Auto wirkt auch nicht gerade seriös. Wir reden auch nix schlecht, was eigentlich gut ist. Oder steht das Auto etwa top da?
Du versteifst dich zu sehr darauf, was das Auto mal war. Gekauft wird aber im IST-Zustand und da ist der Preis für solch eine Baustelle nicht gerechtfertigt.
Mit einer Ehrlichen Beschreibung und einen reellen Preis dürften die Chancen um einiges steigen, hier einen Liebhaber mit genug Zeit zu finden.
(Auch nicht persönlich gemeint) Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

06.10.2017 12:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 22.403
Registriert seit: May 2007
Bewertung 105
Bedankte sich: 3940
3948x gedankt in 3221 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Kompressor C06
Das interessanteste an dem Auto sind die Papiere mit den Eintragungen.
Sind die tatsächlich vorhanden, die Eintragungen?
Wenn ja und zumindest der überholte funktionierende Kompressor dabei ist ist sogar der Ausrufepreis in Ordnung.
Wenn nein dann ist das schlicht und einfach ein Schlachtobjekt.

Ich glaube dass die Zeit für Twingo1 Tuning abgelaufen ist und wer einen gut erhaltenen Phase1 mit C3G Motor hat wird den Teufel tun und dort Plastikverkleidungen dran kleben.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
06.10.2017 12:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Mik2201 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Kompressor C06
Danke für euere Meinungen.
Selbstverständlich ist alles eingetragen. Auch die 98 PS und alle anderen Veränderungen. Wie gesagt es ist alles da und vorhanden. Leider habe ich keine Zeit mehr mich um das Objekt zu kümmern und der Preis ist auch geduldig. Wenn mir einer ein vernünftiges Angebot macht bin ich dich der letzte der nein sagt. Ich wollte es nur vermeiden ihn Schlachten zu müssen. Habe ja selbst viel Zeit und Geld investiert.
Wie gesagt ich bin der letzte der nicht mit sich reden lässt.
Wer Interesse hat kann das doch auch verkünden oder vorbei kommen ich zeige ihm dann gerne alles.
06.10.2017 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hendrik92 Offline
Frischluftfahrer
**

Beiträge: 35
Registriert seit: Apr 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Kompressor C06
Mag mir jemand erraten was für ein Auspufftopf besagter Elia-Twingo hat oder ob der sogar noch vorhanden ist @mik2201 ?
mfg
[Bild: twingo-22164905-VIH.jpg]
22.05.2018 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 2.247
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 57
260x gedankt in 212 Beiträgen
Beitrag #24
RE: Kompressor C06
Dürfte ein Devil sein.

http://www.daniels-garage.de
22.05.2018 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  D4F 784 Kce / Kompressor Projekt weber83 24 21.684 27.02.2013 19:36
Letzter Beitrag: mkay1985
  Kompressor bzw. Turbo für D7F snice 1 1.921 19.02.2009 20:18
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Kompressor paket TTT 9 3.077 21.01.2009 18:16
Letzter Beitrag: TTT
  kompressor? twingotwingi 7 2.937 31.10.2002 17:56
Letzter Beitrag: Twingo69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation