Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompressor C06
#16
Ok. Vielen Dank für die Offenheit.
Braucht jemand Teile?
Edelstahlauspuff, Sport sitze, bodykit, Fahrwerk oder sonstiges. Dann zerlege ich ihn doch lieber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Das wird die bessere Lösung sein. Finanziell wird dabei für dich bei Einzelverkauf auch mehr bei raus springen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Was mich wundert, wieso redest Du nicht vom Herzstück des ganzen, dem Kompressormotor? Oder gibt´s den gar nicht mehr?
Was hat die Apotheke ELIA eigentlich damals für das ganze verlangt? Wahrscheinlich ein Vermögen.....da hätte man leicht nen K7M inkl. haltbarem JB3 verbauen können....
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ok Ich versuche es nochmal.
Ich habe das komplette Fahrzeug hier stehen.
Mit allen Teilen und Ausstattungen wie er auch in der Auto Bild war. Natürlich auch der Motor mit dem Zusatzsteuergerät, der separaten Einspritzung, dem Albrex Kompressor und allem anderen. Dachte ich habe es oben schon deutlich gesagt, nein Oliver es ist alles da. ?
Entschuldigung dass ich nicht gleich jedes Teil aufgelistet habe.
Ich dachte nur das Forum hier wäre der richtige anlaufpunkt um einen Menschen zu finden der Interesse an einem seltenen Fahrzeug hat, und nicht Diskussionen über eine wie von dir genannte Apotheke zu führen oder dass man alles schlecht redet. Entschuldigung ist nicht persönlich gemeint aber ich finde es schon schade.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Du bist hier schon richtig hier um einen so seltenen Twingo zu verkaufen. Die Exklusivität von der du sprichst, ist aber mehr als verblasst. Da die meisten hier ein wenig Ahnung haben, wurde das auch "leider" sofort erkannt. Und das scheibchenweise Preisgeben von Infos zum Auto wirkt auch nicht gerade seriös. Wir reden auch nix schlecht, was eigentlich gut ist. Oder steht das Auto etwa top da?
Du versteifst dich zu sehr darauf, was das Auto mal war. Gekauft wird aber im IST-Zustand und da ist der Preis für solch eine Baustelle nicht gerechtfertigt.
Mit einer Ehrlichen Beschreibung und einen reellen Preis dürften die Chancen um einiges steigen, hier einen Liebhaber mit genug Zeit zu finden.
(Auch nicht persönlich gemeint) Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Das interessanteste an dem Auto sind die Papiere mit den Eintragungen.
Sind die tatsächlich vorhanden, die Eintragungen?
Wenn ja und zumindest der überholte funktionierende Kompressor dabei ist ist sogar der Ausrufepreis in Ordnung.
Wenn nein dann ist das schlicht und einfach ein Schlachtobjekt.

Ich glaube dass die Zeit für Twingo1 Tuning abgelaufen ist und wer einen gut erhaltenen Phase1 mit C3G Motor hat wird den Teufel tun und dort Plastikverkleidungen dran kleben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Danke für euere Meinungen.
Selbstverständlich ist alles eingetragen. Auch die 98 PS und alle anderen Veränderungen. Wie gesagt es ist alles da und vorhanden. Leider habe ich keine Zeit mehr mich um das Objekt zu kümmern und der Preis ist auch geduldig. Wenn mir einer ein vernünftiges Angebot macht bin ich dich der letzte der nein sagt. Ich wollte es nur vermeiden ihn Schlachten zu müssen. Habe ja selbst viel Zeit und Geld investiert.
Wie gesagt ich bin der letzte der nicht mit sich reden lässt.
Wer Interesse hat kann das doch auch verkünden oder vorbei kommen ich zeige ihm dann gerne alles.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Mag mir jemand erraten was für ein Auspufftopf besagter Elia-Twingo hat oder ob der sogar noch vorhanden ist @mik2201 ?
mfg
[Bild: twingo-22164905-VIH.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Dürfte ein Devil sein.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D4F 784 Kce / Kompressor Projekt weber83 24 40.055 27.02.2013, 19:36
Letzter Beitrag: mkay1985
  Kompressor bzw. Turbo für D7F snice 1 3.507 19.02.2009, 20:18
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Kompressor paket TTT 9 6.538 21.01.2009, 18:16
Letzter Beitrag: TTT
  kompressor? twingotwingi 7 7.758 31.10.2002, 17:56
Letzter Beitrag: Twingo69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste