Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3
#16
ZZTwingo1 
Mit dem Verkäufer aus den eBay-Kleinanzeigen habe ich tatsächlich schon geschrieben Mr. Green
aber wenn die Höhenverstellung nur aufträgt und nicht weiter runter geht als der Originalsitz hat sich das auch erledigt...

Cheap & Dirty muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, ich dachte schon das etwas professioneller zu machen
mit abflexen und neu anschweißen, deshalb ja auch meine Suche nach einem Sitz falls ich es verkacke...

Ich möchte halt das Muster der Sitze behalten !

Ich habe jetzt schon auf http://www.ecarsearch.de gesucht und ein Gesuch geschaltet...
Es sind zwar 2-3 mit passendem Polster dabei aber ich bekomme keine Antwort

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wenn ich in Bälde andere Sitze finde würde eine komplette Innenausstattung in dem Muster frei werden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ZZTwingo1 
Was suchst du denn für Sitze? Das wäre ja super danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Am liebsten Clio B RS (aus' m 1.6 16V würde auch gehen), oder komplette Twingo 1 Phase III Innenausstattung vom Dynamique...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Na dann kann die Suche ja noch dauern, die stehen ja auch nicht an jeder Ecke...
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Huhu

(09.10.2017, 17:57)e-Beo schrieb: aber wenn die Höhenverstellung nur aufträgt und nicht weiter runter geht als der Originalsitz hat sich das auch erledigt...

Die geht nur hoch, ganz unten ist die normale Standard Position die dein jetziger Sitz auch hat.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich: e-Beo
#22
Vielen Dank für die Info, also heißt es tüfteln und probieren um den Sitz tiefer zu legen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Huhu,

ja ich denke falls es überhaupt möglich ist, das man sich da was zurecht basteln muss. Aber wenn es eine möglichkeit gibt, würden sich sicher einige über eine Ableitung dazu freuen. Smile


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich: e-Beo
#24
ZZTwingo1 
Sobald ich einen passenden Sitz habe werde ich mich ans Werk machen und die Ergebnisse mit Euch teilen ! Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.615 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.035 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.128 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.016 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Mein gelber Phase I bebe66 16 12.151 23.10.2020, 22:25
Letzter Beitrag: bebe66
  Mein gelber Phase 1 coloniaBVB 611 560.732 21.03.2019, 11:49
Letzter Beitrag: Eleske
  Schwarzer dynamique 1,2l 16v Kevinc06 144 106.881 27.07.2018, 15:16
Letzter Beitrag: Kevinc06
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.722 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste