Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo I, der Vierte
Verfasser Nachricht
Perfect Stranger Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo I, der Vierte
Mahlzeit zusammen,

kurze Vorstellung meinerseits:

Alter Sack Laughing mit dem inzwischen vierten Twingo I. Der erste war ein T1 Ph. 1 (ich glaub nen 98er), dann nen T1 Ph. 2 (Bj. weiss ich nicht mehr), ein Phase 3 (Bj. 2005).

Jetzt nach einer Unterbrechung von ein paar Jahren mit nem Japaner, wollten wir unbedingt wieder einen Twingo I. Dieses Auto ist einfach schick und dazu noch saupraktisch.Rock Out Hatten Glück und konnten einen 2007er (EZ) für eine schmale Mark schiessen (80.000km, 75 PS, Klima etc.)

Der Wagen ist für uns als Zweitwagen eher Gebrauchsgegenstand . Bischen schickmachen ist ok, aber ich denke wir werden das nicht übertreiben. Schaun mer mal... Cool

Wenn das Wetter mal besser ist und ich Zeit finde, mach ich auch nochmal Fotos. Smile

VG
Klaus
30.09.2017 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pardid02 Offline
Didier
***

Beiträge: 124
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
29x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo I, der Vierte
hello, willkommen
01.10.2017 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ...und dann war es auf einmal der vierte.... Jana 1 642 23.07.2014 05:58
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation