Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freak12 stellt sich nochmal vor!
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

ich bin der Adam.
Komme ursprünglich aus Bad Laasphe (nähe Siegen/Bad Berleburg) und wohne seit 2005 in Oberhausen (nrw)!! ShockedRolling Eyes

Ich war damals schon mal hier "sawfan81" und hab euch total vermisst Wink

Ich darf seit 04/2011 keine Fahrzeug mehr führen wegen Seh-Einschränkung.
Aber ich bin und bleibe Renault treu und habe seit dem angefangen mit Modellautos, etc. zu sammeln siehe Homepage (Signatur)!

Liebe Grüße aus Oberhausen
Adam B.
Es gibt immer wieder falsche Leute - auch hier!
Sei ehrlich zu mir!

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Adam. Einmal Twingo immer Twingo.
Einmal Twingoforum, immer Twingoforum.
Das mit der Seheinschränkung ist wirklich Mist.
Schade dass du dich hast löschen lassen, du bist ja jetzt kein anderer.
So richtig trubelig ist es hier ja nicht, es gibt die Hardcore User und die Hilfesuchenden, aber ein bisschen ist immer was los.
Ich glaube auch das viele "nur" lesen und sich erfreuen ohne sich anzumelden oder zu posten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: freak12
#3
Welcome to Bak

also wegen Sehschwäche den Lappen abgeben zu müssen ist schon hartes Brot.
ein Freund von mir hat auch starke Seheinschränkung aber er ist mit Ringsrum Spiegel und Tempo 100 davon gekommen.
aber da wird die Krankheit vermutlich eine andere sein.

aber du wirst uns sicherlich hier von schönen Modellen in Bild und Wort Berichten....
Freue mich drauf^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: freak12
#4
Hallo,

mein Leben hat sich zum teil verändert.
Es gibt Menschen die mich nicht so akzeptieren können wie ich bin.

Zum Glück kann ich auf linke Auge noch sehen (ca. 40% Sehkraft) und der rechte Auge ist leider seit 11/2009 erblindet!
Da fuhr ich noch am hellen Tag Auto.




(14.10.2017, 10:59)Broadcasttechniker schrieb: Hallo Adam. Einmal Twingo immer Twingo.
Einmal Twingoforum, immer Twingoforum.
Das mit der Seheinschränkung ist wirklich Mist.
Schade dass du dich hast löschen lassen, du bist ja jetzt kein anderer.
So richtig trubelig ist es hier ja nicht, es gibt die Hardcore User und die Hilfesuchenden, aber ein bisschen ist immer was los.
Ich glaube auch das viele "nur" lesen und sich erfreuen ohne sich anzumelden oder zu posten.
Es gibt immer wieder falsche Leute - auch hier!
Sei ehrlich zu mir!

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,

mein Führerschein darf ich als Erinnerung behalten Smile
Ich vermisse heute noch Auto fahren.

Ich werde hier ein paar Twingo Modellautos zeigen. Wink




(14.10.2017, 11:24)alfacoder schrieb: Welcome to Bak

also wegen Sehschwäche den Lappen abgeben zu müssen ist schon hartes Brot.
ein Freund von mir hat auch starke Seheinschränkung aber er ist mit Ringsrum Spiegel und Tempo 100 davon gekommen.
aber da wird die Krankheit vermutlich eine andere sein.

aber du wirst uns sicherlich hier von schönen Modellen in Bild und Wort Berichten....
Freue mich drauf^^
Es gibt immer wieder falsche Leute - auch hier!
Sei ehrlich zu mir!

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hier: Meine Twingo Sammlung
Es gibt immer wieder falsche Leute - auch hier!
Sei ehrlich zu mir!

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Maiky stellt sich vor Maiky 1 5.321 30.07.2018, 20:49
Letzter Beitrag: hamburg2608
  der Privatmechaniker meiner Freundin stellt sich vor esgey 3 6.052 24.01.2018, 07:49
Letzter Beitrag: rapiderich
  Tweeny Fan stellt sich vor Tweeny71 5 5.693 20.10.2017, 20:54
Letzter Beitrag: Big_Henry
ZZTwingo1 Henni stellt sich vor! Slotter 15 15.883 05.06.2016, 10:30
Letzter Beitrag: Philip96
  Der Boss stellt sich vor mit seinem bosshaften Twingo 2 und hofft auf kein "Eijeijei" Boss 16 15.029 06.04.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Boss
  Det insti stellt sich auch mal vor! institio 8 23.493 03.01.2016, 22:13
Letzter Beitrag: institio
  nochmal Hallo Karrlchen 4 4.759 15.12.2014, 00:07
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Der wulfy stellt sich vor wulfy83 3 4.719 04.08.2014, 07:31
Letzter Beitrag: wulfy83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste