Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüsselrohling für Klappfernbedienung
#31
Zuück marschmarsch.
Beim Facelift ist das Anlernen mit CLIP obligatorisch, da läuft nix ab Werk.
Zugleich ist das aber gut fürs stornieren, denn der Transponder wird erst im Schloss beschrieben.
Bitte nur die Anhänge beachten http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
ne andere sache weil ich das grad teilweise auf Ulli´s verlinkung gesehen.

also ich habe unser Entschlüssel-Programm und ich habe die Dosbox und beides hab ich das auf meinem Android Phone.

Problem: ohne Whnsinnslupe keine Chanse da was Ordentliches zu sehen.
wie kann ich unter Dosbox das Programm grösser machen bzw. die Schrift.

hat das schonmal wer versucht hier?
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ich habe dieses hier gefunden aber wie das mit Dosbox zu verwenden ist hab ich noch nicht rausbekommen....
http://satis.de/links/04_satis_alt/deutsch/1_msdos.htm
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ZZTwingo1 
Stornieren war kein Problem, jedenfalls weil ich früh genug wieder da war, es hängt ein Schild am Teiletresen das Bestellungen maximal 48h nach Aufgabe selbiger storniert werden können... Ich hatte es gesten schon telefonisch versucht, aber es war 17:20Uhr und die Herren vom Ersatzteilservice machen um 17 Uhr Feierabend...Rolling Eyes

meine Anzahlung von 30€ habe ich Anstandslos zurück bekommen...

Gruß
Sascha Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste