Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückleuchte rechts England
#1
ZZTwingo1 
Moin

Ist in England die Nebelschlußleuchte in der rechten Rückleuchte?
Würde gerne den doch recht mäßigen Rückfahrscheinwerfer gegen zwei externe eintauschen, und dann der Optik wegen die rechte Rückleuchte unten auch in rot haben.

Hab schon mal in der Bucht UK geschaut aber man kann es nicht richtig erkennen. bzw die Anbieter kommen zum Teil gar nicht aus GB. Bucht eben.

MfG
Micha

PS.: Twingo I Phase 3 Bj.2003
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,
für den Twingo 1 gibt es keine englischen Rückleuchten für Linksverkehr da dieser nie in UK verkauft wurde. Was auf ebay verkauft wird sind alles Standard Leuchten für Rechtsverkehr.

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , der21er
#3
Moin

Danke für die Auskunft.
Schade das es die nicht gibt. Dann muss es halt so bleiben.War ja auch nur n`Idee.

MfG
Micha
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2 Rückleuchte Stecker lösen Schakal_No1 3 5.623 08.12.2019, 17:48
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Suche: Kabelbaum linke Rückleuchte und Wickelfeder Spoocky 0 2.667 27.07.2019, 07:40
Letzter Beitrag: Spoocky
ZTwingo2 Meine Rückleuchte spinnt beim Bremsen Uwe S. 2 3.499 09.04.2018, 20:18
Letzter Beitrag: Uwe S.
  Elektrikproblem rechte Rückleuchte schwede133 1 2.414 11.09.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Phase I Rückleuchte tauschen charmageddon 4 3.916 01.12.2013, 11:45
Letzter Beitrag: charmageddon
  Blinker/Rückleuchte defekt Steve84 7 6.643 28.07.2011, 17:05
Letzter Beitrag: Harald_K
  Linke Rückleuchte Massefehler? stellos 5 6.588 23.12.2008, 21:32
Letzter Beitrag: stellos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste