Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tach auch und Back to roots
Verfasser Nachricht
DerAndere Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Tach auch und Back to roots
Guten Morgen,

1998 auf ne Twingo das fahren gelernt, bin ich nun soweit, als Vater von zwei Kindern und Informatiker, der keine Ahnung von KFZ hat, mir
nen neues "altes" Spielzeug zugelegt zu haben. Ist ein Twingo 1.2 16V Initiale mit all dem Krimskrams den ich damals nicht hatte. Smile
Also Klima, Leder, Panoramadachg etc......

Wenn jemand also mal nen Problem mit seinem Twingo hat....fragt mich nicht.....funktioniert Euer Exchange in der Firma nicht, ihr
wollt Euer Active Directory umziehen....oder aber wissen wie man an nen Windows Cluster ne LUN anbindet...joar da kann ich helfen.

Ihr seht, ich bin wahrscheinlich nicht ganz der typische Twingoforenmeber...dennoch oder gerade deshalb hallo @ll.

So long DerAndere
26.09.2017 07:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 1.976
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 4
Bedankte sich: 375
481x gedankt in 366 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Tach auch und Back to roots
herzlich willkommen im forum. Wink
ich hoffe für dich, daß du lange von den vielen twingonicklichkeiten verschont bleibst, wenn sich doch das eine oder andere zipperlein anbahnt, bekommst du hier hilfe.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
26.09.2017 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DerAndere Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Tach auch und Back to roots
Vielen Dank @rohoel ich lasse ihn gerade mal durchschauen.....hihihhi mein Kumepl meckert schon....aber das gibt sich Smile

So long DerAndere
26.09.2017 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DerAndere Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Tach auch und Back to roots
Also der erste Twingo war ein Fehlschlag.....der Zweite ich werde berichten Smile
20.11.2017 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 21.187
Registriert seit: May 2007
Bewertung 97
Bedankte sich: 3567
3668x gedankt in 2967 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Tach auch und Back to roots
Berichte ruhig auch mal vom ersten.
Die frühen D4F sind leider nicht ohne.
Dazu kommt dass alte Twingos einfach verbraucht werden statt sich drum zu kümmern.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
20.11.2017 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DerAndere Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Tach auch und Back to roots
Hier ein kleiner Bericht vom ersten Twingo.
Wobei er nicht verschrottet ist sondern auf einen neuen Motor wartet....

http://www.twingotuningforum.de/thread-38731.html


Grüße und so long Derandere
20.11.2017 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DerAndere Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Tach auch und Back to roots
06.12.2017 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tach sach Diesel-HB 3 1.135 14.04.2015 18:29
Letzter Beitrag: chemo
  Tach zusammen ! Dörry 4 1.822 01.11.2014 19:53
Letzter Beitrag: Dörry
  Tach auch, SchrauBaer 1 1.037 05.10.2014 18:56
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Back to the roots Harlekin 0 652 02.01.2014 20:43
Letzter Beitrag: Harlekin
  Tach aus`m Sauerland, woll! Zweitwagen 12 3.929 25.10.2013 06:48
Letzter Beitrag: schraubertommy
ZZTwingo1 Tach auch :P TwingoTinchen21 28 10.467 19.03.2013 06:39
Letzter Beitrag: windelbomber
  Tach auch. Markus-B123456 3 1.492 10.02.2013 22:44
Letzter Beitrag: ogniwT
  tach aus offenburg olympia2018 4 1.597 23.12.2012 22:12
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation