Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo ZV & wegfahrsperre
#31
ja das mit dem neuen das war für die zweiknopf Bedienung hihiVery Happy wollte nur wissen wie das geht aber egal ich muss ja nicht alles wissen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
ne ne lass man ist dein Kumpel und da mischt man sich nicht ein^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
heyy also Problemquelle gefunden
undzwar bei der Heckklappe der Türkontaktschalter wenn ich den manuel zu drücke dann bleibt das Auto Abgeschlossen aber kann es dann nciht wieder aufschliessen nur wenn ich den Türkontaktschalter loslasse evtl. hab ich was falsch verkabelt aber das denke ich nicht ;/ morgen schick ich die Bilder von der Verkabelung (Heute wars mir zu dunkel leider)
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
desweiteren ist es halt die ganze zeit so dass wenn die Zündung an ist die Zv andauern sich aufschliesst und dann wieder abschliesst bin echt genervt davon :/
So es klappt alles jetzt
Icv habe plus und masse angeschlossen
Und dann 3 und 6 an Masse
Und dannach habe ich 2 und 5 an B5 angeschlossen
Jetzt geht alles keine Probleme und zweitasten bedienung
aber eine Frage hab ich der Transponder müsste bei meinem 2001 Twingo mit ddeem Dokoder funktionieren oder ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ja, funktioniert.
Aber nur wenn man sich nicht zu doof anstellt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo öffnen und wegfahrsperre deaktivieren wolfganghausd 1 1.112 04.02.2022, 11:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wer kann mir meine Twingo Wegfahrsperre berechnen bobo13@hotmail.de 2 3.593 25.12.2018, 12:48
Letzter Beitrag: bobo13@hotmail.de
ZZTwingo1 Twingo startet nicht - Wegfahrsperre? Sid Ahmed Quid Taya 27 26.084 05.02.2018, 09:44
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Ab welche Baujahr hat der Twingo eine Wegfahrsperre?? soni 4 8.849 12.11.2009, 08:31
Letzter Beitrag: InDeXx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste