Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauch Wumms! (Subwoofer-Einbau)
#1
ZZTwingo1 
Hallo liebe Twingo-Fans,

erstmal - ich bin der neue und sage Hallo! Ich heiß Alex, komme aus Verden (raum Bremen) und habe seit letzten Freitag meinen Twingo (Daten in der Signatur)!

Und zwar will ich mich morgen früh daran machen, mehr Wumms in meinen Twingo einzubauen.

Ich habe die Standard-Lautsprecher drin, aber Bass - Fehlanzeige (wie auch meine nötige Fachkenntnis). Ich habe einen Mac Audio Subwoofer mit passender Endstufe und die benötigten Kabel bekommen. Ich weiß, dass es von Batterie und Radio zu Endstufe und Subwoofer geht, aber da hörts dann auch schon auf. Soweit ich weiß, muss ich das Stromkabel vom Plus der Batterie an die Endstufe anschließen und die Cinch-Kabel vom Radio an die Endstufe, von der es dann weiter zum Subwoofer geht, und dass ich die Endstufe an einen Massepunkt an der Karossiere anschließen muss.

Hat einer von euch sowas mal montiert? Und wenn ja, könnt ihr mir ein paar Tipps geben und mir sagen, was ich beachten muss?

Ich danke euch im Voraus!


Grüße, Snowman Cool
Twingo 1.2 Phase 1 (10/1997)
D7F 700/701
243.000 KM

Bilder kommen noch, wenn ich ihn gewaschen hab Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
tachschen wenn du vor deinem beitrag da nachgesehen hättest hättest du schon eine gute grundlage gefunden Wink

http://www.twingotuningforum.de/thread-20149.html

da kannst du dir einiges für dein vorhaben raus suchen....
twingotuningforum da werden sie geholfen

viel erfolg Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Snowman
#3
Sehr cool, danke dir Very Happy
Twingo 1.2 Phase 1 (10/1997)
D7F 700/701
243.000 KM

Bilder kommen noch, wenn ich ihn gewaschen hab Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SVC - DVC Subwoofer Jack 8 5.230 06.01.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Zion Audio
  BRauch dringend Hilfe wg. meinem CD--Radio Lollypop-cat 4 4.703 06.12.2011, 20:53
Letzter Beitrag: Lollypop-cat
  Neues Radio. Was brauch ich alles? IloveAMG 15 18.076 24.08.2011, 00:10
Letzter Beitrag: Berliner_Twingo
  Einbau eines Subwoofer´s Dülli 2 4.592 15.06.2011, 20:34
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Brauch eine Empfehlung! Almi 4 4.738 05.01.2010, 19:36
Letzter Beitrag: Almi
  Subwoofer Laura42329 13 5.799 14.08.2006, 09:21
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy
  Was brauch ich TwingoFrechen 18 11.169 10.06.2005, 17:00
Letzter Beitrag: Prollbaby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste