Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Chiptuning Motorkontrollleuchte
#16
Laut Beschreibung bis 25 PS mehr für 19€. Und Minderverbrauch bis 1,5l.
Du bist einem Betrüger aufgesessen. Buche es als Lehrgeld ab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hier die zeichen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Und was kann ich machen dagegen die drosselklappe hat was und saurohrdrucksensor ist zu viel druck
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Habe mit dem auch telefoniert er sagte er arbeitet bei einer tuning Firma und bei meinem Auto kann ich 10% mehr Leistung sEhen und er sagte ich kann es zurückschicken hab es eh nicht gezahlt
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Tja Junge, du warst dann auch leider nicht am Temperatursensor sondern wo anders dran und hast was gekillt.
Bitte Fotos vom Einbauort.
Bitte nicht so wie geschehen anhängen sondern mit dem Picuploader hochladen, der hier https://pics.twingotuningforum.de/quick.php
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Das Auto geht jetzt auch Nicht mehr rückwärts
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Das ist was anders Mit rückwärts
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hast du einen Quickshift?
Also das robotisierte Getriebe?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja Facelift
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich habe diesen Chip am luftmassenmesser angebracht aber das Kabel wo am Motor gehört sollte nicht mehr dran aber jetzt ist alles wie vroher ausser das diese 2 Sachen an sind und das Auto nicht mehr die leistung wie vorher hat und der motor bewegt sich und sie fehlercodes sagen saurohrdrucksensor zu viel druck ist und das irgendwas an der Drosselklappe nicht stimmt entweder elektronischer Fehler oder das ist kaputt oder dreckig
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Das Kabel soll laut Einbauanleitung statt des Lufttemperaturfühlers angeschlossen werde.
Der Twingo hat KEINEN Luftmassenmesser.
Also wo warst du dran, bitte Bilder.
Facelift hat nichts mit Quickshift zu tun.
Hast du ein Kupplungspedal?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ja habe ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
O.K., dann ist dein Rückwärtsgangproblem ganz was anderes.
Morgen bitte Bilder, sonst ist hier für mich Schluss.
Bitte anständige Quali, meinetwegen mit der Lupe vor der Kamera wenn macro nicht geht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Der Rückwärtsgang lässt sich nicht einlegen und wenn man versuchr ihn einzulegen bewegt sich unten ein bisschen der auspuff
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Und wenn man Gas gibt bewegt sich die Kupplung
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chiptuning an meinem RT #1 Bengel 22 17.981 08.01.2018, 21:04
Letzter Beitrag: Theloo
  Chiptuning für 1,2L Maschine JAcksenjack 7 6.083 08.12.2017, 21:22
Letzter Beitrag: rohoel
  chiptuning gt phase 2 !! 75kw !! motor lowmega 51 45.672 12.01.2015, 01:41
Letzter Beitrag: lowmega
ZZTwingo1 Chiptuning?? bzw. Optimierung.. für den 1,2l 16V D4F Kevinc06 31 111.939 20.11.2014, 13:40
Letzter Beitrag: TwingoTobse
ZTwingo2 Erfahrungsbericht TCP Chiptuning Twingo GT - 20% für Forenmitglieder- T1000 25 24.558 23.08.2014, 17:42
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 chiptuning marcimo 56 49.218 28.06.2014, 12:51
Letzter Beitrag: T1000
  Chiptuning 1,2 TCE Pado11 16 15.798 11.08.2013, 09:59
Letzter Beitrag: Jenss
ZTwingo2 Chiptuning baccara71 46 61.499 15.02.2012, 12:30
Letzter Beitrag: weber83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste