Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherung 10A Brennt immer durch (Licht für Rechte seite)
#16
RE: Sicherung 10A Brennt immer durch (Licht für Rechte seite)
An Broadcasttechniker:

Auf Frage:
Dimmt dein Tacho wenn du das Licht anmachst?

Antwort:
Minimal kaum zu merken.

Ich Prüfe Weiter.....
Kann auch an Sicherungskasten selber etwas sein ?
Weil sicherungskaste ist irgendwie ziemlich wackelig.
MfG
------------------------------------------
An alfacoder

Auf Frage:
was ist denn nun aus der Nummernschildbeleuchtung geworden?

Antwort:
Habe alles ab gemacht (auch Heckstoßstange) könnte nichts finden.
und "meine gebastelte leuchte" (sicherung) leider leuchtet weiter.
Ja, fast komplette kabel geht nach Links.
Und habe gesehen da die linke seite (Fahrerseite) etwas Rost hat. Besonderes das Tür, aber von unten.
Ich suche weiter......
MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Baujahr 99 ?
Deine Sicherung betrifft nur das rechte Standlicht,
vorne und hinten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Beispiel mit dem Schaltermod der schief gehen kann http://www.twingotuningforum.de/thread-22209.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(21.08.2017, 07:07)cooldriver schrieb: Baujahr 99 ?
Deine Sicherung betrifft nur das rechte Standlicht,
vorne und hinten.

verstehe nicht warum du es nicht ausprichst @cooldriver

dann Übersetz ich mal:
gucke mal ob dein Twingo hinten unten Links am Holm Geschweisst wurde^^

das ist aber Unsinn denn eigentlich hat das Kabel überall genug Platz.

da Du ja schön Brav überall die Stecker abgezogen hast kann es also an den Lampen ja schonmal nicht liegen.
obwohl ich dem Stecker der Hinteren Lampe nicht weit traue müsste man den ja ebenfalls ausschliessen aber ich würde den mal aufmachen und gucken ob da alles sitzt wie es sitzen soll.

ein Punkt muss nun so oder so geklärt werden und das ist die Aufteilung der Kabelstränge von der Sicherung aus und das ist ein ziemliches gefummele am Sicherungskasten und würde deshalb auch die Linke Schwellerverkleidung abnehmen ind da siehst du dann vorne links 2 Schrauben wo Masseanschüsse an die Holme Fabriziert wurden, die sind meisst Rostig.
aber in diesem bereich würde ich nun beigehen und die Isolierung des Kabelbaumes öffnen und das Kabel für Licht Rechts herausziehen und TRENNEN.
die Farbe siehst du ja am Stecker der Lampe welches sie sein muss.
Die alternative den Sicherungskasten ausbauen und dir da hinten die 2 Strippen raussuchen und trennen hast du natürlich auch.

jetzt muss dann irgendein ergebnis kommen^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: GoTwin17
#20
"Twingo hinten unten Links am Holm" wurde tatsächlich Geschweisst. Und das sehr, sehr schlecht ist alles eingerostet.
Ich habe leider keine hebebühne oder grube daher konnete bis jetz nicht richtig sehen. Bin auch nicht der Jungste.
ich habe mich verlassen auf Rechnung von 2015, wo wurde angeblich schwelle neue gemacht ! (linke= Fahrerseite).
Habe gerade gesehen da auch Linke Tür von unten ganz eingerostet ist. Man kann finger durch stecken. Smile
Ich suche Weiter, und ich glaube da liegt der Fehler. (Schwelle meine ich)

Danke an Alle und Besonderes Dank an "alfacoder" und "Broadcasttechniker".
Ich melde mich wenn ich Fehler gefunden habe.
DANKE Jungs, nochmal !!
Zitieren
Es bedanken sich: alfacoder
#21
Du bist ja noch nicht am Ziel.
Das Kabel ist ziemlich gut geschützt im Innenraum auf dem Schweller.
Dazu die Verkleidung abmachen.
Eventuell auch Kurzschluss im Zigarettenanzünder.
Zitieren
Es bedanken sich: GoTwin17


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Standlicht links, Sicherung 10A B7/8 [gelöst] martin-8 9 2.056 08.01.2023, 13:25
Letzter Beitrag: martin-8
  Airbagleuchte brennt Spoocky 4 1.759 08.12.2022, 11:20
Letzter Beitrag: Spoocky
  Ratlos , Sicherung Scheibenreinigung, Heckwischer, Rücklicht Hoteyes 8 6.651 17.08.2021, 18:26
Letzter Beitrag: hti
  Sicherung Klimaanlage vorhanden fritze123 6 3.153 25.04.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  25A Sicherung ständig durch, keine Verbindung zum Steuergerät Elano67 35 9.949 08.08.2020, 23:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen, innenraumbeleuchtung brennt dauerhaft Twimgo 0 1.321 27.07.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Twimgo
  Kennt wer diese Seite und hat schon Erfahrung mit diesen Ersatzschlüssel gemacht? Patchworker 1 1.822 09.05.2020, 07:00
Letzter Beitrag: ogniwT
  Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr Lazdim 97 43.800 03.04.2020, 07:08
Letzter Beitrag: Lazdim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste