Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sporadisch unrunder Motorlauf und wenig Leistung im Teillastbereich
#16
Wenn man jetzt genau weiß, wann der Fehler da ist,
dann kann man wenigstens das mit dem AKF ausschließen.
Dazu einfach dort den Schlauch abziehen, der zum Motor führt
und qualifiziert verschließen. Und dann halt probefahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hier noch als zusatz Torque.scan

hab das aber noch nicht übersetzt ist also noch Englisch.
wie vorher auch, nach den Runterladen die Endung in APK umbenennen

(Achtung da sind am ende 2 Punkte, das muss so sein)


Angehängte Dateien
.zip   Torque Scan 1..zip (Größe: 107,25 KB / Downloads: 9)
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Zusatz...
Torque Scan Pflanzt sich selbstständig auf das Torque drauf.
du siehst dann vorne lediglich eine Lupe mehr die da vorher nicht war.

hier kannst du für verschiedene Fahrzeuge bestimmte Bereiche festlegen was ihr wissen wollt aber benutzt bitte ruhig Google dazu, bzw Torque selbst um mehr zu erfahren^^
gruss Olly
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich bekomme es nicht runtergeladen, es kommt nur Müll an.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
nach runterladen die Endung gleich auf apk abändern dann muss die Datei genau 109.825 Bytes gross sein.
also bitte nicht entzippen weil das keine gepackte Datei ist^^

ich hab es eben selbst von hier aus runtergeladen, apk genannt und alles Gut....
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Jetzt gehts.
Gib zu, du hast was geändert.
Der Download ging schon nicht und wenn man in erzwungen hatte kam nur die blöde .php Meldung wie man sie ansonsten nur bekommt wenn man nicht eingeloggt ist.
Der Dwnloadzähler stand auch länger auf "0".
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
nein, hab echt nichts verändert.
guck doch auf datum und Uhrzeit...
aber wenn wir schonmal dabei sind muss es aber auch noch was anderes geben ausser Zip.
und manche rachner leiten ja gleich weiter zum entpacken.
also nicht entpacken sondern nur umbenennen^^
diese Plattform axeptiert ja fast garnix^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor ruckelt im Teillastbereich dneuman 32 10.789 29.09.2022, 19:59
Letzter Beitrag: dneuman
  Twingo 3, plötzlich nicht mehr die volle Leistung valentin_ott 8 3.812 28.12.2021, 08:15
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 D4F springt sporadisch nicht an Batze123 10 4.216 04.08.2021, 19:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 unrunder Motorlauf, niedriges Moment, D7F F 702 jaka 14 8.726 28.02.2021, 13:49
Letzter Beitrag: jaka
  Kaum Leistung im 5. Gang bei 90-120 Kmh T.Y. 2 1.954 05.02.2021, 18:57
Letzter Beitrag: T.Y.
  Twingo ruckelt arg - kaum Leistung - Fehler PO136 Audischrauber 18 6.057 15.10.2020, 23:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Unrunder Leerlauf tamm0r 3 2.332 28.08.2020, 15:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Leerlauf & niedrige Drehzahlen = unrunder Motorlauf 16vPower 6 3.249 10.08.2020, 16:40
Letzter Beitrag: 16vPower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste