Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C06 Innenraum umrüsten elektrisch
#1
Tag an alle.
Die Frage ist bestimmt lustig aber kann mir jemand sagen ob es ohne großen Aufwand einen c06 1999
von allem Manuel auf elektrisch umrüsten kann

Fensterheber
Spiegel

Dankt euch für die Antworten
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja naklar kannste das, sogar das Schiebedach kannste elektrisieren^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich benötige dafür nur die anschlüsse und die vorrichtungen. Oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das wichtigste beim Umbau ist die Übernahme des Spenderkabelbaums der aus einem Phase2 oder Phase3 ohne UCH stammen muss. Andernfalls gibt es Probleme ohne Ende. Auch an Klima ja-nein denken oder Glasdach ja-nein, wobei letzteres einfacher nachzurüsten ist.
Für den Umbau müssen die Sitze und das Armaturenbrett raus.
Du darfst mir da ruhig vertrauen weil ich auf dem Gebiet speziell beim Twingo Erfahrung habe.
Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufwand für einen 20 Jahre alten Phase2 nicht weil der typischerweise Rostprobleme hat.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: shorty4978
#5
Wie gesagt wenn dann mag ich nur die fester und evtl die spiegel.
Rost ist keiner Dran
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo II GT Autoradio umrüsten DAB+ Twingi_Sandi 3 1.144 05.09.2023, 17:39
Letzter Beitrag: ogniwT
  Außenspiegel (elektrisch) keine Funktion -> Funktioniert wieder Türkis Twingo 7 6.995 16.03.2018, 11:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste