Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin der neue, komme jetzt öfter :-))
Verfasser Nachricht
Poge Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #1
Bin der neue, komme jetzt öfter :-))
Guten Morgen,

Ich der neue hier, möchte mich gerne vorstellen.

Ich bin Jens, 33 Jahre alt und komme aus dem Mittelrheintal bei Koblenz.

Meine Frau und Ich haben uns vor 5 Wochen einen kleinen Twingo 1 Phase 3 gekauft.
Kleiner netter FlitzerSmile

Hoffe hier tolle Leute kennen zu lernen und sich toll, freundlich und Fachmännisch aus zu tauschenSmile

In diesem Sinne
Jens
10.08.2017 08:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 2.727
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 258
990x gedankt in 624 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Bin der neue, komme jetzt öfter :-))
(10.08.2017 08:04)Poge schrieb:  Hoffe hier tolle Leute kennen zu lernen und sich toll, freundlich und Fachmännisch aus zu tauschenSmile

Sag Bescheid, wenn du welche gefunden hast. Embarassed Nö quatsch... Grüß dich und willkommen hier im Forum. Laughing

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

10.08.2017 08:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.100
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 4
Bedankte sich: 93
239x gedankt in 217 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Bin der neue, komme jetzt öfter :-))
jo, willkommen im Forum

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
10.08.2017 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt auch ne Blaubeere
****

Beiträge: 360
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 74
58x gedankt in 43 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Bin der neue, komme jetzt öfter :-))
Herzlich willkommen (so von Phase 3 zu Phase 3) Razz
10.08.2017 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fred58 Offline
Member
***

Beiträge: 237
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 62
57x gedankt in 41 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Bin der neue, komme jetzt öfter :-))
Willkommen hier.
Ich bin mir ganz sicher, dass Du hier in den besten Händen bist !

C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
11.08.2017 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Poge Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Aug 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Bin der neue, komme jetzt öfter :-))
Dann bin Ich ja beruhigt, das Ich hier in guten Händen bin ?

Ich bringe auch schon einiges an schrauber Erfahrungen mit, allerdings hab ich bis jetzt nur an Opel geschraubt, da ich selbst einen habe und der twingo meiner Frau ist.
14.08.2017 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Paris-Ich komme Osman 13 1.677 08.04.2010 18:13
Letzter Beitrag: Chicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation