Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin der neue, komme jetzt öfter :-))
#1
Guten Morgen,

Ich der neue hier, möchte mich gerne vorstellen.

Ich bin Jens, 33 Jahre alt und komme aus dem Mittelrheintal bei Koblenz.

Meine Frau und Ich haben uns vor 5 Wochen einen kleinen Twingo 1 Phase 3 gekauft.
Kleiner netter FlitzerSmile

Hoffe hier tolle Leute kennen zu lernen und sich toll, freundlich und Fachmännisch aus zu tauschenSmile

In diesem Sinne
Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(10.08.2017, 08:04)Poge schrieb: Hoffe hier tolle Leute kennen zu lernen und sich toll, freundlich und Fachmännisch aus zu tauschenSmile

Sag Bescheid, wenn du welche gefunden hast. Embarassed Nö quatsch... Grüß dich und willkommen hier im Forum. Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jo, willkommen im Forum
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich willkommen (so von Phase 3 zu Phase 3) Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen hier.
Ich bin mir ganz sicher, dass Du hier in den besten Händen bist !
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann bin Ich ja beruhigt, das Ich hier in guten Händen bin ?

Ich bringe auch schon einiges an schrauber Erfahrungen mit, allerdings hab ich bis jetzt nur an Opel geschraubt, da ich selbst einen habe und der twingo meiner Frau ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo an alle, ich bin auch neu hier. Ich habe wenig Erfahrung, aber ich lerne immer noch. Ich schaue verschiedene Nachrichten und lerne die ganze Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Lieber Wilo,
du bist ein BOT, und ein blöder dazu.
Deswegen - Sperre.
Wenn du dich beschweren willst ist das gar kein Problem und du wirst wieder frei geschaltet.
Einem Menschen fällt das leicht, ein BOT ist noch zu blöd dafür.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo
Bin auch neu hier
Und möchte mich gleich mal bedanken für die Hilfe
Mfg
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Paris-Ich komme Osman 13 5.433 08.04.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Chicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste