Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abdeckung für Zurrösen im Innenraum?
#1
ZZTwingo1 
Ahoi zusammen,

da ich mich grad intensiver mit meinem Twingo 1 Phase 3 beschäftige:
Der hat im Innenraum vor der Rückbank klappbare Zurrösen. Gehören die eigentlich abgedeckt? Im Moment sind sie bei mir offen, einfach nur mit Hutmuttter festgeschraubt und vorne schaut noch etwas Gewinde raus...

Liebe Grüße,
Ray
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die sind so ab Werk.
Nur die Primitivversionen haben dort halbkugelige Plastikkappen. http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8488078
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
aha...danke für die Info. Meinst Du, die Halbkugeln passen auch auf die Version, wo schon eine Zurröse verbaut ist? So, wie es jetzt bei mir ist, ists nicht wirklich doll für die Hacken...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da gibts eine Abdeckung für die man aufklappen kann... müsste 82 00 297 269 sein. Meiner (Bj. 2003) hatte die verbaut, Foto kann ich evtl. nachreichen wenn ich die Abdeckungen in der Garage finde...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
öh, wenn Du die findest, nicht brauchst und sie nicht zu teuer sind...kannst du die gleich eintüten an mich Wink
Hab grade per Zufall noch ein Bild gefunden. Ist das sowas?
https://pics.twingotuningforum.de/pics/2...27-f5T.jpg
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja, genau die meine ich...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
tja, dann...wenn Die bei Dir über sind... Embarassed Wink Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kann ich momentan leider nicht sagen ob ich die noch brauche... Confused Innenausbau ist leider noch nicht fertig geplant.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ah, ok. Ich harre dann mal der Dinge. Bin jetzt eh erstmal im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
so...nur kurz der Vollständigkeit halber: ich hab beim Schrotti die klappbaren Halbkugeln gefunden. Hat sich also für mich erledigt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Da ich grad für andere Zwecke Bilder im Innenraum machte, liefere ich auch noch mal die Bilder von der verdeckbaren Zurröse (bzw. sinds ja zwei) im Innenraum nach:

Zurröse verdeckt
[Bild: twingo-13164831-W7Q.jpg]

Zurröse mit geöffneter Klappe
[Bild: twingo-13164905-PZh.jpg]

Zurröse mit aufgeklappter Öse
[Bild: twingo-13164936-42l.jpg]

Geschlossene Klappe mit ausgeklappter Zurröse
[Bild: twingo-13165012-7v4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rücksitzbank ausgebaut - Abdeckung gesucht peter666 3 4.794 12.08.2016, 23:57
Letzter Beitrag: peter666
ZZTwingo1 Obere Abdeckung Armaturenbrett (Tacho) - Unterschiede zwischen Phase 1 bis 3? twingomember 2 5.165 07.10.2013, 20:23
Letzter Beitrag: twingomember
ZZTwingo1 Armaturenbrett-Abdeckung für den Beifahrer-Airbag twingodirk 15 12.483 01.05.2010, 19:33
Letzter Beitrag: rominchen89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste