Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adressaufdrucke,Druckereinstellung oder Primitives Ankleben ... (Gelöst)...
Verfasser Nachricht
Fred58 Offline
Member
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 46
48x gedankt in 35 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Adressaufdrucke,Druckereinstellung oder Primitives Ankleben
Du bist ein sehr sparsamer Mensch. Holst Dir die kostenlosen Aufkleber vom Hermes und beschriftest damit Deine DHL-Pakete Cool
Eigentlich könnte Hermes die Stanzung um diese 1,5cm größer machen. Das wäre kein Mehraufwand für sie und Du und alle anderen könnten damit ohne Problem auch DHL beschriften.
Bei der Post gibt es die passenden Druckvorlagen übrigends auch, aber eben nicht gratis.Wink

https://www.efiliale.de/etiketten-dhl-on...erung-20er

C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
01.08.2017 13:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: bernief
alfacoder Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 762
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 4
Bedankte sich: 56
133x gedankt in 118 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Adressaufdrucke,Druckereinstellung oder Primitives Ankleben
das vergiss mal bitte ganz schnell wieder, 2,70 das kleine Paket (50stk)

aber danke für den Tipp denn die werd ich mir heute mal holen

Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv Twisted Evil
01.08.2017 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 762
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 4
Bedankte sich: 56
133x gedankt in 118 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Adressaufdrucke,Druckereinstellung oder Primitives Ankleben
Gelöst

da kreist die Lösung vor den Augen rum, tztz
[Bild: twingo-01151532-yT6.jpg]

vorher
[Bild: twingo-01151742-yKl.jpg]

Mir kam dann durch den Kopp das wenn PDF den Druckanfang vorgibt dann muss da auch der Haken weg weil wir PDF da ganicht fragen wollen
ich weiss nicht wie oft ich an diesen Einstellungen gebastelt habe aber nun wurden 12,5mm gefunden und die sind völlig ausreichend^^

Eventuell hilft das ja jemand anderen auch etwas und muss dafür nicht mit einer Pattextube um das Paket rennen^^

Wenn man negativ genug denkt, wird's irgendwann positiv Twisted Evil
01.08.2017 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: bernief , Broadcasttechniker , Fred58
Fred58 Offline
Member
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 46
48x gedankt in 35 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Adressaufdrucke,Druckereinstellung oder Primitives Ankleben ... (Gelöst)...
Hoffentlich liest hier keiner von Hermes mit. Dann werden die baldigst und sicherlich den Aufkleberbereich in die Mitte verlegen ... Very Happy

C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
01.08.2017 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 1.795
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 4
Bedankte sich: 344
416x gedankt in 316 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Adressaufdrucke,Druckereinstellung oder Primitives Ankleben ... (Gelöst)...
den tip mit der anpassung der seitengröße hatte ich dir gestern schon gegeben, da hätten wir eher fertig sein können. Wink
ist halt wie mit den twingos, was man nicht lesen will, ... Wink


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
01.08.2017 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: bernief , alfacoder
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation