Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adressaufdrucke,Druckereinstellung oder Primitives Ankleben ... (Gelöst)...
#16
Du bist ein sehr sparsamer Mensch. Holst Dir die kostenlosen Aufkleber vom Hermes und beschriftest damit Deine DHL-Pakete Cool
Eigentlich könnte Hermes die Stanzung um diese 1,5cm größer machen. Das wäre kein Mehraufwand für sie und Du und alle anderen könnten damit ohne Problem auch DHL beschriften.
Bei der Post gibt es die passenden Druckvorlagen übrigends auch, aber eben nicht gratis.Wink

https://www.efiliale.de/etiketten-dhl-on...erung-20er
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich: bernief
#17
das vergiss mal bitte ganz schnell wieder, 2,70 das kleine Paket (50stk)

aber danke für den Tipp denn die werd ich mir heute mal holen
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Gelöst

da kreist die Lösung vor den Augen rum, tztz
[Bild: twingo-01151532-yT6.jpg]

vorher
[Bild: twingo-01151742-yKl.jpg]

Mir kam dann durch den Kopp das wenn PDF den Druckanfang vorgibt dann muss da auch der Haken weg weil wir PDF da ganicht fragen wollen
ich weiss nicht wie oft ich an diesen Einstellungen gebastelt habe aber nun wurden 12,5mm gefunden und die sind völlig ausreichend^^

Eventuell hilft das ja jemand anderen auch etwas und muss dafür nicht mit einer Pattextube um das Paket rennen^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: bernief , Broadcasttechniker , Fred58
#19
Hoffentlich liest hier keiner von Hermes mit. Dann werden die baldigst und sicherlich den Aufkleberbereich in die Mitte verlegen ... Very Happy
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
den tip mit der anpassung der seitengröße hatte ich dir gestern schon gegeben, da hätten wir eher fertig sein können. Wink
ist halt wie mit den twingos, was man nicht lesen will, ... Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: bernief , alfacoder


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste