Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn man die Lust an 4 Rädern verliert, 2x Suzuki Alteisen
#16
So, die Ls 650 läuft und läuft und läuft. Nachdem ich eben knapp 200 km mit ihr unterwegs war hab ich die Rgv mal rausgeschoben, sauber geramscht und Probe gestartet. Bis auf tüv und einen neuen Kettensatz ist sie nun auch soweit fertig zum fahren.

[Bild: twingo-08154035-RVZ.jpg]
[Bild: twingo-08154050-yY1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Gestern war es soweit: Batterie rein und nach einigen malen kicken spring die rgv an und hat alles zugenebelt Very Happy nach kurzer Zeit wurde das qualmen deutlich besser. Vielleicht schaff ich es heute zum tüv.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Sieht schön aus Deine Suzi...
Erinnert mich gerade voll an meine RG 80 Gamma von gaaaanz früher, sie hatte die gleichen Farben Smile

Lieber Gruss
Manuela
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Auf der LS hab ich damals Fahrschule gemacht Smile
Die war aber Orange.

Super Maschine.
Würde ich immer wieder fahren.

Viel Spaß damit
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Kleines, unerfreuliches, Update. Auf die LS ist mir letzte Woche jemand Rückwärts mit ordentlich Schwung drauf gefahren. Erster stand in der Werkstatt war:
-Gabel krumm
-Felge krumm
-Reifen und Schlauch beschädigt
-Lenker verzogen

Auf den detaillierten KVA warte ich noch, leider sieht es aber nach einem wirtschaftlichen Totalschaden aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
du ok? dann alles ok. alles andere kann man rep.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich hab nicht abbekommen. Stand an der Zufahrt zu einem Oldtimer treffen welche Berg hoch ging und er hat auf einmal vor mir den Rückwärtsgang reingehauen.
Mich ärgert nur, dass es praktisch auf der ersten Ausfahrt nachdem ich den Steuerkettenspanner repariert habe, passiert ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das ist echt ärgerlich.

Meine Simme wurde mal angefahren, weil die PKW-Halterin vergessen hat, die Handbremse zu ziehen...

Wenn da 1,2 Tonnen auf die 80kg treffen bleibt auch nicht so viel ganz..

Aber hauptsache ist, dir geht es gut!
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Im Prinzip steh ich da vollkommen bei euch nur angefressen bin ich trotzdem ein wenig. Ich warte noch auf die Nachricht aus der Werkstatt nur irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass die lange Wartezeit nichts gutes zu bedeuten hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
und wenn es wirklich ein wirtschaftlicher ist, was dann?
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
dann bekommste nur noch den zeitwert, genau wie bei unseren twingos. Sad


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ich mein, was dann mit der armen kleinen wird :/
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
So, wir haben einen KVA von knapp 900€ bekommen. Der unfallgegner gibt das nun seiner Versicherung. Mein Vater will sich überlegen ob er das Motorrad reparieren lässt oder gegen Zuzahlung gegen was anderes eintauscht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hauptsache nicht auf den Schrott Smile
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weg vom BMW, hin zu zwei Rädern Eleske 31 13.829 14.03.2024, 16:33
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste