Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn man die Lust an 4 Rädern verliert, 2x Suzuki Alteisen
Verfasser Nachricht
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.385
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 48
247x gedankt in 171 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Wenn man die Lust an 4 Rädern verliert, 2x Suzuki Alteisen
So, die Ls 650 läuft und läuft und läuft. Nachdem ich eben knapp 200 km mit ihr unterwegs war hab ich die Rgv mal rausgeschoben, sauber geramscht und Probe gestartet. Bis auf tüv und einen neuen Kettensatz ist sie nun auch soweit fertig zum fahren.

[Bild: twingo-08154035-RVZ.jpg]
[Bild: twingo-08154050-yY1.jpg]
08.04.2018 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.385
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 48
247x gedankt in 171 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Wenn man die Lust an 4 Rädern verliert, 2x Suzuki Alteisen
Gestern war es soweit: Batterie rein und nach einigen malen kicken spring die rgv an und hat alles zugenebelt Very Happy nach kurzer Zeit wurde das qualmen deutlich besser. Vielleicht schaff ich es heute zum tüv.
17.04.2018 09:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation