Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!! Läuft nur auf 3 Töpfen
#1
Hallo TwingoFreunde

ich brauch hilfe von allen Twingoschraubern, bastlern und problemlösern!!!
Der Twingo Bj 08/95 C3G Moter meins Sohnes läuft nur auf 3 Zylindern Zyl. 2 fehlt!!
Zündfunke kommt komtrolliert!!
Ventile bewegen sich über kipphebel zumindest was man sieht wenn der Ventildeckel unten ist.
Jetzt kommt der knaller!!
Der brennraum ist Trocken wie ein Martini.
Kein Wasser, kein Öl und anscheinend auch kein Sprit.
WIE GEHT DAS????????????
Bei einer Monojettronik, das Mono Einspritzventiel weiß doch gar net das der zweite Zylinder drann ist mit ansaugen. Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi du also genau kann ich dir da net weiterhelfen!! müsste man sich mal anhören und ansehen!! aber schau mal ob deine pleuellager noch ok sind besonders die vom topf 2 ! da hatte ich einmal einen pleuellagerschaden, und da lief mein kleiner auch nur auf 3 töpfen!! ansonsten wenns das nicht ist schau ob mit deinem steuergerät und dem kabel alles in ordnung ist!! evtl mal den fehlerspeicher auslesen lassen!!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste