Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
#1
Hallo zusammen, könnte mir bitte jemand den Notfallcode für die Wegfahrsperre berechnen?

WHUXPBF

Herzlichen Dank!
Sassa
Zitieren
Es bedanken sich: Scenic26
#2
ungültige Zeichenkette
... guck nochmal nach oder stell ein gutes Foto hier rein.
manche können da vielleicht was anderes erkennen
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
da bekomme ich kein ergebnis raus.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Sassa
#4
zum Beispiel:
1219 ergibt es wenn es hinten ein E ist statt F
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Sassa
#5
Könnt ihr was unter whuxps finden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die Kombination besteht aus 7 Buchstaben daher ungültig
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Sassa
#7
Jetzt hab ich noch einen vergessen?
Bitte WHUXPBS probieren. Daaaankeee
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
9474 heisst das Baby von WHUXPBS ,
Bedeutete das ich mit dem letzten Buchstaben schon richtig vermutet hatte wenn dieses nun richtig abgelesen wurde^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#9
Huhu, schließe mich hier gleich mal an, da mein Plip nun auch vollends streikt? Brauche bitte eure Hilfe Sad

Der Code im Inneren des Schlüssels ist:
WGUXWBZ
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
4349 sollte passen
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: cheerio
#11
Wow, das ging ja wieder richtig fix Very Happy
vielen vielen Dank! =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Guten Morgen
Das Problem kenn ich zu gut.
Musste mich gestern Abend abschleppen lassen, weil nichts mehr ging.
Habe nur ein Schlüssel und Batterie gewechselt.
Habe letzten Abend versucht mich schlau zu machen um einen Notfallcode zu berechnen. Nach 5std rauchte mir der Kopf. Könnte mir jemand dabei Helfen,
Damit ich heute mittag wenigstens zur Arbeit komme.
Ich fahre ein Twingo 1996
Und im Schlüssel stehen folgende Buchstaben.
WEDEDWYX
Das wäre echt super.
Mfg
Tanja
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo Tanja
Der Buchstabencode ist leider nicht korrekt.
Dass er mit W anfängt stimmt, es müssen aber 7 Zeichen sein, bei dir ist eins zuviel.
Für WDEDWYX käme z.B. 3862 raus.
Bitte prüfen oder uns ein Bild des Codes zeigen.
Ich kann ehrlich nicht verstehen wie man sich bei einer so wichtigen Sache auch noch vertun kann.
Wichtige Zeit verschenkt.
Bilder hiermit hochladen https://pics.twingotuningforum.de/
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: tanja twingo 96
#14
Der code stimmt hatte nach dem W ein E zuviel geschrieben.
Super tausend dank.
Lg
Tanja
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#15
Notfallcode Twingo C06 Bj. 2001
An: alfacoder
Guten Tag Zusammen, ich bin neu bei Euch und habe das gleiche Problem mit der Wegfahrsperre
bei einem co6 Twingo Bj. 2001
Ich bitte um den Notfallcode: der Eintrag im Schüssel lautet : EPVEJYHG
Vorab schon vielen Dank, der Wagen steht jetzt schon 2 Wochen
K.Rump

Hi Kumpel Rump,
4237 wäre der Code daraus
aber es ist fraglich ob du den Brauchen kannst.
was ist das denn für ein Baujahr und warum kommst du über Private Nachrichten?

Du hast einen Phase3 BJ 2001 und da kannst du mit diesem Code nichts anfangen.
du musst dir den Schlüssel reparieren lassen.

zeige bitte mal richtig gute Bilder vom Schlüssel


(bitte erst die Tipps durchlesen dann hätt ich mir diese Mühe sparen können und du wärst schon 3 Stunden eher Schlauer)
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Rump


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Notfallcode berechnen TwingoIngo2015 1.659 562.405 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.095 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 581 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 9.740 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.251 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.726 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.529 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.184 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste