Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
#61
Habe noch etwas vergessen; IR Diode leuchtet, die andere rote Diode leuchtet nicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
9184 sollte funktionieren
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
So, kleines Update von mir: Die WFS wurde in der Werkstatt ausprogrammiert, so fährt der kleine wenigstens wieder. Einziges Manko ist, dass die IR-ZV nicht mehr funktioniert. Da kann man aber drüber hinwegsehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Morgen zusammen!

Herzlichen Dank für den Code, aber entweder funktioniert das bei diesem 99er nicht, oder ich bin zu blöd dafür.

Seltsam ist, dass die IR- Diode leuchtet, die andere aber nicht.
Zu erwähnen sei noch, dass der Taster neu eingelötet wurde.
Muss da neu angelernt bzw. neu programmiert werden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Erstmal Glückwunsch dass dein Auto fährt.
Und dein Schlüssel ist definitiv kaputt, auch wenn dir IR Diode noch leuchtet.
Was also erwartest du?
Der Notfallcode ist ein Notfallcode und repariert keine defekte Hardware.
Wenn du Wert auf ZV legst und zwei linke Hände hast, wähle diese Lösung http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8770895
Es geht um die Hardware aus Frankreich mit zwei Funkschlüsseln.
Machen und berichten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
@schwia, du kannst den code nicht eingeben, oder wird der nicht angenommen, berichte mal genauer, wie du es machst und wie die Wfs Diode sich verhält, wenn du was machst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Danke erstmal für die Hilfe.

Unser Umzug kam uns in die quere.

Ich habe einmal versucht den Code einzugeben, seitdem blinkt die Diode schnell.
Kann den Code so derzeit nicht eingeben.
Ist die Zündung aus, blinkt die wieder normal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Batterie mal abklemmen.#
Bitte nur einen Pol, eine Minute reicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Seltsamerweise war die Batterie leer und somit eh abgeklemmt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Genau das macht Probleme, nennt sich brown-out, bitte googeln.
Beispiel
https://www.mikrocontroller.net/articles/Brownout
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Hallo,

ich schließe mich hier auch mal an. Ich habe auch das Problem mit der Wegfahrsperre und mich schon seit Stunden durchgelesen, kann jedoch nicht das Programm zur Codeermittlung runterladen und hoffe das mir einer den Code ermitteln kann.
Ich habe einen Twingo Bj 01/2000 (ich hoffe die Angaben reichen..)
Der Schlüsseleintrag lautet W6YKTGY es könnte auch W6YKT6Y sein... Das zweite G/6 ist nicht genau zu sehen.
Ihr würdet mir echt helfen, da ich das Auto dringend brauche um zur Arbeit zu kommen. Bin total am verzweifeln Sad
Vielen Dank im vorraus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
ich bekomme mit beiden codes kein ergebnis. code incorrekt!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Anfang 2000 und IR passt eigentlich nicht.
Sicher dass du die Beule an der Leuchte hast?
Der Code darf nur aus Buchstaben bestehen und muss mit W anfangen.
Zeige uns ein gutes Bild.
Für WGYKTGY kommt 5762 raus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Ich habe jetzt einen neuen Schlüssel bekommen.
Ich hatte die letzte Ziffer falsch.
Der richtige Code lautet;
WCHKHBX
Kann mir bitte jemand den richtigen Code generieren?!

Der Taster wurde neu eingelötet, dennoch würde ich gerne wissen, ob es Möglich ist den alten Schlüssel anzulernen, damit wieder beide Schlüssel vorhanden sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
9829 passt dazu.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Notfallcode berechnen TwingoIngo2015 1.673 578.076 Gestern, 13:37
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.886 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 707 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.369 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.493 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.943 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 22.079 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.254 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste