Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
#46
Sorry ! Der Code lautet WDSXTXT
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Noch jemand da?
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Yo
1976
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Ok ich danke dir ganz doll !
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Hallo.Wer kann mir helfen?Bräuchte den Code für WXSGCWZ. Im Vorraus vielen Dank.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
5951 gestern bin ich ausnahmsweise früh ins Bett gegangen.
Dafür bin ich aber heute auch früh auf.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Vielen Dank.Funktioniert.
Wenn du früh auf bist hast du auch viel vom Tag.-)
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
ZZTwingo1 
Hallo,
ich bin hier ganz neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Twingo C 06 Baujahr 1999. Habe den Wagen vor 3 Tagen für meine Freundin gekauft und nach dem Batteriewechsel im IR Schlüssel erkennt er den Schlüssel nicht mehr. Wäre jemand so lieb mir den Notfallcode zu Berechnen damit ich den Wagen wenigstens zu mir in die Garage fahren kann. Der Code im Schlüssel lautet: WNKXUDT
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus und eien schönen Sonntag noch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
9441 müsste passen. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Eberswalder
#55
Hallöle. Wenn mir jemand den Code für meinen 99er C06 berechnen könnte, wäre ich demjenigen sehr dankbar. Der Schlüsselcode ist WPHKYUK.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Früh am Morgen
2746
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
So, gerade gehört dass das nicht geht.
Was funktioniert nicht?
Hört das Geblinke nicht auf wenn man die Taste am Lenkstockhebel drückt?
Blinkt es denn langsam wenn die Zündung aus ist bzw. funktioniert die Taste am Innenlicht ?
Ohne Dauerplus geht die Codeeingabe nicht.
Ich muss mal testen ob sie dann nach 15 Minuten mit Zündung an geht.
Aber da ist dann meist schon die Batterie platt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Also: Code-Eingabe funktioniert, scheint aber nicht zu der richtige zu sein. Die WFS-Lampe geht nach der Code-Eingabe aus, der Motor springt aber nicht an. Wenn die Zündung aus ist, blinkt die Lampe so wie im abgeschlossenen Zustand. Die Taste am Innenlicht funktioniert. Allerdings lässt sich die ZV auch nicht mit dem Schlüssel öffnen. Und ja, die Batterien im Plip sind neu Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Also, wenn die LED nach Codeeingabe ausgeht funktioniert die Eingabe ohne wenn und aber und der Code gehört zu Schlüssel und Dekoder.
Punkt.
Ich hoffe es wurde noch keine Starthilfe probiert...
Versuche bitte nochmal nach Codeeingabe die Zündung auszuschalten und den Taster an der Lampe lange zu drücken.
U.a. wird die WFS dauerleuchten.
Betätige dann bitte die IR ZV, es findet eine Synchronisation statt wenn der Schlüssel funktioniert.
Beim Schlüssel sollen natürlich sowohl die rote Diode als auch die IR Diode leuchten, sonst ist die Synchronisierung nicht erfolgreich.
IR Diode testest du mit der Handykamera.
Wenn diese hochwertig ist klappt das nicht immer, dann musst du die Selfie-Kamera nutzen, die ist meist ohne IR Sperrfilter gebaut.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Mahlzeit zusammen!

Könnte mir jemand den Code für folgende Schlüsselnummer generieren?!
Das wäre super! Fahrzeug ist seit drei Wochen nicht zu benutzen.
Neuer Taster verbaut hat nichts gebracht.

WCHKHBN

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Notfallcode berechnen TwingoIngo2015 1.659 574.228 28.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.565 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 686 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.195 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.423 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.883 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 21.901 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.237 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste