Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endtopf Kondenswasser Blubbern, Auspuff dröhnt
#46
Cooldriver.falls du mich damit angesprochen hast.mach du dir mal keinen kopf um meinen.und worüber ich mir gedanken mache bestimme ich selbst.
Und warum soll ich mir gedanken um die koreakrise machen?wenn einer auf den knopf drückt ist es halt so.wenn ich mich jetzt hinstelle und sage:vertragt euch doch bitte,wird das auch nichts ändern.
Die beiden haben ihre meinung znd vertreten sie auch.und jeder weiss was passiert sobald einer den roten knopf drückt.der andere wird auch drauf drücken.und somit wird keiner von beiden drücken.
Nix als lautes gebell.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Bitte andere thema reden.
tausendmal bitte.
thema auto sein:
Endtopf Kondenswasser
Blubbern
Auspuff dröhnt
Tausend mal dank für den antwort an alle.
ich mische gar nicht ein den Theloo,rohoel sagen und höre gar nicht hin.
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Broadcasttechniker meinte ja Motorlager.
Lass es in einer 2. Werkstatt kontrollieren.
Und Fehlerspeicher auslesen lassen.
Zündkerzen kontrollieren .
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Der Twingo2 hat sowieso ein anderes Motorlager welches hier noch nicht auffällig war.
Es wäre auch gut wenn Thomas mal zusammen mit seinem Ziehhvater eine Aufnahme machen würde.
Der hat ihm ja auch beim Einbau des Drehzahlmessers geholfen.
Nur bitte während der Fahrt auf gar keinen Fall alleine mit dem Telefon oder der Kamera hantieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
BCT, ich hab thomas doch auch schon darauf hingewiesen das nur eigene Aufnahmen bei der Fehlersuche helfen können und fremde Videos unnütz sind. Nun wird mit vorgeworfen ich würde nicht hinhören und sehen. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Da will man helfen wie es zu einer Lösung kommen könnte und wird noch angemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
[Bild: twingo-15014127-kQI.jpg]
[Bild: twingo-15014429-crG.jpg]
[Bild: twingo-15014808-KC6.jpg]
Bitte des zeigen wo des ist.
Eher Kreis machen.
Wie kann mein Eigene Videos ins Twingoforum zu Bringen des zum beispiel?
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
drehzahlmesser geht immer schon.
Bei draussen 37Grad wird so heiss werden geht gar nichts mehr.
Wenn des Abdecken kann geht eher schon.
Ich errinnre mich sehr gut einbau Drehzahlmesser.
Manchnal Fahren immer noch Twingo2 herum.
Warum gibt kein Twingo2 Carbio gar nicht mehr?
Twingo3 carbio gibt auch gar nicht mehr.Habe ich aufgefallen.
Warum?
Wenn werkstatt anders sagt,was dann?
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Übrigens, das hier ist das Motorlager
[Bild: twingo-15160310-WQ2.jpg]

das sieht aber gut aus, dazu ist es beim Twingo2 erheblich robuster aufgebaut als beim Twingo1.
Dennoch kannst du bei laufendem Motor mal an der Öse dahinter in alle Richtungen ziehen und drücken und hören ob sich etwas am Geräusch verändert.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Wenn ohne gas twingo rollt macht aus den Auspuff kömische gräusch:
Blubbeln,knistern,usw...
Ich weiss nicht diesen geräusch heisst.Ursache?
dröhnt eher gar nicht zu tun.

was ist diesden geräusch zu hören.Ursache
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Das Video ist privat und lässt sich nicht anschauen.
Du musst es freigeben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Wenn ohne gas twingo rollt macht aus den Auspuff kömische gräusch:
Blubbeln,knistern,usw...
Ich weiss nicht diesen geräusch heisst.Ursache?
dröhnt eher gar nicht zu tun.


was ist diesden geräusch zu hören.Ursache
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
ConfusedConfused
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Lieber Thomas,

dieses Forum ist eine Freizeitbeschäftigung, du kannst nicht erwarten das du immer sofort eine Antwort auf deine Fragen erhälst. Das kann auch schon Mal ein oder zwei Tage dauern. Gedulde sich also.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Kleopatra:
Mir stört überhaut gar nicht anderen antwort kriege darf.
hast du auch ursache gefunden?
oder so
Lg Thomas
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Hallo Thomas,

leider kann ich dir da nicht weiter helfen, hatte sowas selber noch nicht.

Das einzige was bei meinem ist, wenn ich Gas gebe und dann aprupt Gas weg nehme das ein Geräusch kommt, was sich aber ehr wie ein verschlucken anhört. Das liegt aber daran das dann zu viel unverbrannten Kraftstoff im Auspuff landet. Ich habe allerdings auch keine Serien Auspuffanlage drunter sondern eine Bastuck sprich ein Sportauspuff. Da hört man sowas öfters.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  merkwürdige Tankentlüftung, Blubbern im Tank lelletz 13 17.838 17.12.2015, 15:38
Letzter Beitrag: arniek
ZZTwingo1 Wagen dröhnt u.vibriert drehzahlabhängig suedens 6 10.166 09.11.2015, 12:45
Letzter Beitrag: suedens
  Fahrzeug dröhnt und vibriert wenn es Kalt ist trotz neuer Lager flodder 5 7.571 11.11.2014, 20:20
Letzter Beitrag: flodder
  Blubbern im Kühlerschlauch Nita 9 8.196 05.04.2010, 22:14
Letzter Beitrag: Nita

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste