Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endtopf Kondenswasser Blubbern, Auspuff dröhnt
#16
Du hast eher gemeint:
normal haben die Pötte ein Ablaufloch was sich aber auch zusetzen kann.
aufprokeln und gut^^
Warum Endtopf Kondoswasser Pött ein Ablaufloch zu tun?
Total lächerlich an.
Meine Meinung nach.
Witzblod bin ich gar nicht.
Lg Thomas
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wenn du meinst.....
https://www.gutefrage.net/frage/wozu-die...iehe-video
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich habe durchgelesen.
Eine Frage:
Was ist ein Proll-Loch?
Kenne ich gar nicht.
Lg Thomas
Wer kann sachen den Ursache erklären über Auspuff Dröhnt?
Werkstatt auspuff OK.
Ich glaube Luftfilterkasten ist des.
Wer glaubt des Ursache sein.
Lg Thomas
Ich glaube alfacoder kennt niemals aus den Proll-Loch ist.
Oder?
Hallo
Broadcasttechniker
Bist du von England zurück?
Lg Thomas
Hallo
Wer kann sachen den Ursache erklären über Auspuff Dröhnt?
Werkstatt auspuff OK.
Ich glaube Luftfilterkasten ist des.
Wer glaubt des Ursache sein.
Lg Thomas


Edit by Broadcasttechniker
Die Frage wird von mir später wiederholt, Thomas hat Multiposting betrieben.
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
mein lieber Thomas, ich kenne Dinge von denen du noch nie etwas gehört hast.
also lass deine Unterstellungen
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Was genau bezeichnest du denn ams dröhnen? Aufgrund deiner Posts hier unterstell ich dir einfach mal ein nicht allzu hohes technisches Sachverständnis weshalb ich mir auch vorstellen könnte das nicht der Auspuff dröhnt sondern vielleicht was anderes sein kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
So, ich bin zurück.
Ich bitte um einen netten Umgangston, das gilt für den Thomas und für den Olly.
Olly, du siehst dass der Thomas ein Problem mit der Sprache in Wort und Schrift hat.
Das wünsche ich keinem genauso wenig wie die Probleme die du im Moment hast.

@Thomas
Ein Proll Loch ist das Loch im Auspuff welches sich ein dummer ungebildeter Mensch (Proll kommt von Proletarier) gebohrt hat damit der Auspuff mehr Krach macht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ich habe nur drum gebeten mir nichts zu unterstellen und das gild für jeden hier und hat somit garnichts mit Thomas seiner Behinderung zu tun. Basta
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Basta ist kein netter Ton.
Ich glaube du kommst mit Thomas' Formulierung nicht klar.
Lies dir mal ein paar Beiträge durch, dann kannst du das für dich übersetzen.
Und denke auch bitte dran, du kannst im Moment glaube ich ganz gut selber nachvollziehen, wie frustrierend es ist wenn man sich nicht jetzt und sofort verständlich machen kann.
Aus dem Frust wird dann schnell mal Ärger, vor allem wenn man sich oder sein Problem wirklich nicht rüberbringen kann.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Thema abgehakt, versuche nur genau so zu helfen wie auch du^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(06.08.2017, 19:22)alfacoder schrieb: ich habe nur drum gebeten mir nichts zu unterstellen und das gild für jeden hier und hat somit garnichts mit Thomas seiner Behinderung zu tun. Basta

las sich anders, sorry, "basta" ist schon sehr abschließend und bestimmend, kommt halt nicht so dolle, genau wie "thema abgehakt". Wink

EDIT: nur ergänzt!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ich bin froh des erklärt.vielen dank.an alle.
ich habe des gefunden:
https://www.avensis-forum.de/threads/bru...hnen.8876/
Einer hat gemeint:
bzgl. des Luftfilterkastens: was sind denn nun die Maßnahmen dagegen, außer in die Werkstatt zu fahren? Das mit dem Abdichten des Ansaugrohres hat schon mal mnicht funktioniert. Dass das Dröhnen vom Luftfilterkasten kommt ist aber sicher, weil wenn ich das Ding festhalte, ist alles ruhig.

Hat jemand noch eine Idee, Erfahrung?
Einer antwort so:
das war bei mir änlich. Luftfilterkasten und Ansaugrohr wurden vor zwei Jahren von der WS mit Schaumstoff gepolstert. Jedoch kam das Dröhngeräusch vor ca. zwei Monaten wieder.
Ich habe mir die Sache mal genauer angeschaut und festgestellt, daß das Ansaugrohr (wird sichtbar, wenn man die vordere Motorraumabdeckung entfernt) trotz Polsterung sehr locker war. Dadurch vibrierte es von unten gegen den darüberliegenden schmalen Sicherungskasten (rechts neben Batterie und Luftfilterkasten).
Ich habe zwischen Plasteansaugrohr und Sicherungskasten von schräg unten einen schmalen Gummistreifen (straff sitzend) geschoben. Seit dem ist das Ansaugrohr fest und das nervende Dröhngeräusch verschwunden.
Woher kommt den Dröhnen her?
Freundlich sein zählt am besten.
Ich habe ein Stückchen näher gerückt auspuff röhrt.
Wenn Hirsch röhrt kann auspuff auch machen.
Der Hirsch kann eher Stimmbänder machen des beispiel.
Bei auto sollte nur finden das Auspuff röhrt.

Meine Meinung nach.

Hallo
Wer kann sachen den Ursache erklären über Auspuff Dröhnt?
Werkstatt auspuff OK.
Ich glaube Luftfilterkasten ist des.
Wer glaubt des Ursache sein.
Lg Thomas
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hallo
rechtes Motorlager tauschen.
Grüsse Werni
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#28
Ich dachte zuerst, schon wieder der Auspuff, aber du hast recht, das ist eine Möglichkeit.
Nur dass die Werkstatt nicht drauf kommt ist schon peinlich.

Thomas, dröhnt das auch schon im Stand?
Wenn ja kann man das recht leicht testen, nämlich indem man den Motor entweder mit der Hand hochzieht oder die Ölwanne unterstützt.
Dann müssen die Geräusche weggehen.

Themen wurden von mir zusammengefügt
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas_Reiter
#29
Bei Stand:
https://www.youtube.com/watch?v=IatFig_TEMA
Fahren:
https://www.youtube.com/watch?v=drGyhgLcID0.
Nächste frage:
https://www.youtube.com/watch?v=Fo7rDHQzqoU
Was ist ein geräusch?
0:01,2:31,2:38
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Das ist doch alles nicht dein Auto.
Zeige mal was von deinem, und ansonsten teste bitte das Motorlager.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  merkwürdige Tankentlüftung, Blubbern im Tank lelletz 13 17.837 17.12.2015, 15:38
Letzter Beitrag: arniek
ZZTwingo1 Wagen dröhnt u.vibriert drehzahlabhängig suedens 6 10.165 09.11.2015, 12:45
Letzter Beitrag: suedens
  Fahrzeug dröhnt und vibriert wenn es Kalt ist trotz neuer Lager flodder 5 7.571 11.11.2014, 20:20
Letzter Beitrag: flodder
  Blubbern im Kühlerschlauch Nita 9 8.196 05.04.2010, 22:14
Letzter Beitrag: Nita

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste