Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unter 10 Minuten Nordschleife mit 52 PS :D
#1
Hi!
Hab das Video gestern im Internet gefunden!

https://www.youtube.com/watch?v=mBFjHjm0O5M&t=0s

Der fährt ne Bridge to Gantry Runde in unter 10 Minuten mit einem 93er-Serien-52PS-Diesel-Citroen Very Happy
Verrückter Typ!

Ob unsere kleinen das auch hinkriegen ? Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
10.20 sind mit genug Reserven und einem Serientwingo möglich. Unter 10 sollte jetzt mit bilstein b14 und den Federals one Probleme drin sein aber ich bin da gemütlicher geworden. Wenn man mal als Beifahrer nen ordentlichen Klatscher hatte nimmt man liebt Gas raus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Lieber einer mit 52 PS der weiß was er tut, als einer mit 250 PS der nicht weiß was er tut.
Von letzterer Sorte gibt es da oben leider immer mehr...
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auf den Landstraßen rund um den Ring herum hab ich deutlich mehr Angst vor so Nullnummern als auf der Strecke selbst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(19.07.2017, 17:25)Theloo schrieb: Auf den Landstraßen rund um den Ring herum hab ich deutlich mehr Angst vor so Nullnummern als auf der Strecke selbst.
Oh ja.da schreibst du was.ich hasse die strecke von der AB bis zum Ring. Immer kriecht dir einer hinten rein weil er nicht versteht das man entweder mit dem Micra oder nem Hochdach Van nicht um die ecke knallen kann wie nen tiefer porsche-benz-bmw-ferrari ect..
Und dann wird bei gegenverkehr schön überholt.am besten noch in ner kurve.und dann wird man fast von der Straße gedrängt weil die helden sich völlig verschätzt haben in ihrer blödheit und neben einen wieder auf die spur zurück wollen.da half manchmal nur ne vollbremsung.
Ist immer wieder nen abenteuer.egal ob hin oder rückweg.
Und die zulässige Höchstgeschwindigkeit gilt auch nur für die anderen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Egal ob Hochdach, Van oder M3, auf der Landstraße hat man gesittet zu fahren nur irgendwie raffen das einige von der Flachschippen nicht. Schön ist immer im Rückspiegel die Reaktionen zu beobachten wenn man dann in der Baustelle strich 30 fährt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 TDU 2 Spieler unter uns. Hausen 0 1.728 05.06.2013, 20:14
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste