Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cabrio sitzen
#31
Einer fährt eher 10 Jahre eltkroauto umher den Gegend.
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich hab mit einigen Leuten aus der Automobilbranche schon gesprochen. Keiner von denen sieht das e-Auto als die Zukunft. Da gibt es andere Konzepte die vielversprechender sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Genau diese Leute werden schon in überschaubarer Zeit ohne Job dastehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Den fahrschule genau ich gewesen wäre bietet eher eltkroauto an
Manche fahren eher herum.
Einmal renault zoe und tesla model X.
Aber tesla model X gefällt mit sehr gut und aber leider treuer.
Den Türen gegen automatisch auf.
Heute habe ich Zeitung gelesen zwei auto zusammengekracht und zwei autofahrer getötet.
Voller wucht hineingekracht oder hoher Geschwindigkeit.
Keine ahnung des passiert ist.
Einer nur vorn kaputt und hinten in ordung.
Zweite vorn wie zerfetzt geworden ist.
Das ist total schrecklich gewesen Bild gesehen
Habe.
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
(04.09.2017, 10:57)Broadcasttechniker schrieb: Genau diese Leute werden schon in überschaubarer Zeit ohne Job dastehen.

Das halte ich für ausgeschlossen. Das e-Auto dient nur dem Zweck den Menschen mit einem "grünen Bewusstsein" das Geld aus der Tasche zu ziehen und diesen eine Möglichkeit zu geben das diese zeigen können was für fortschrittliche und tolle Menschen sie sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
E auto wird Förderung zu tun.
Man kann im minus rechnen.
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ohne e autos doht wirtschaft reiner chaos stürzen.droht arbeitsplätze gefährten.
eines ist fix:
Wartung bei e Auto ist günstig als Benzin und Diesel.
wer einer gar nicht glaubt ist selber schuld
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Elektroauto fahren macht Spaß, einfach mal probieren.
Vorsicht, Suchtgefahr.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Das fahren macht Spaß. Stimmt.is ja auch noch fast neu.da sind die sachen immer interessant. Bin schon renault Twizzy-fluencs-kangoo-zoe und nissan leaf gefahren.
Und jetzt schau ich mir als erstes den Preis an.
Danach meine Parksituation zu hause (kein fest zugeteilter Parkplatz)in einer großen Straße wo aus Platzmangel oftmals in zweiter Reihe geparkt wird.dementsprechend keine lademöglichkeit, ebenso auf dem weg zur arbeit keine ladestation vorhanden.an meinem zugeteilten parkplatz auf der Arbeit ist auch kein strom.
Ääääähhhhmmmmmm, mein suchtpotential ist gerade mindestens im minusbereich.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Man kann des ansehen:
https://e-tankstellen-finder.com/at/de/e...ankstellen.
Per Mobile:
https://e-tankstellen-finder.com/at/de/services/mobile
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muss die Feder so sitzen? victory84 8 7.829 01.10.2014, 21:23
Letzter Beitrag: victory84
  Ich suche jemanden der sich mit Golf1 cabrio auskennt. bzw. dem 98PS Motor MC Twingo 1 2.969 25.10.2011, 05:03
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste