Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megane RS
Verfasser Nachricht
RSderZweite Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Megane RS
Freut sich schon jemand von euch auf die Vorstellung des Megane RS?

Ich werde auf jeden Fall im September zur IAA fahren und mir das Biest anschauen.
Hoffentlich ein 2 Liter Motor und nicht 1.8 oder ähnliches.
11.07.2017 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RölliWohde Offline
Heide-Twingos
******

Beiträge: 4.715
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung 14
Bedankte sich: 87
243x gedankt in 186 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Megane RS
2 Liter kannste wohl vergessen. Der soll wohl den Motor aus der neuen Alpine kriegen (1.8 Liter Turbo)...

[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
11.07.2017 17:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.179
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 43
193x gedankt in 135 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Megane RS
Naja, 5 Türen stoßen mich schon mal ab. Wenn der Wagen zügig ums eck geht hat er mittlerweile doch einige Konkurrenten. Die allradlenkung wird sicherlich interessant werden.
11.07.2017 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RSderZweite Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Megane RS
Den 1.8er von Alpine habe ich auch schon gelesen. Meines Wissens wurde dies aber noch nicht bestätigt.
Ja die 3 Türen wären bestimmt optisch besser, jedoch sollten wir uns das Ganze später mal komplett ansehen.
11.07.2017 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.179
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 43
193x gedankt in 135 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Megane RS
Hyundai hat mit dem i30 N nun auch einen interessanten Konkurrenten gezeigt. Bin mal gespannt wie die sich so im Vergleich zum civic type R und Leon Cupra schlagen können.
15.07.2017 06:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
RSderZweite Offline
Junior Member
**

Beiträge: 15
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Megane RS
Wenn ich mich zwischen Hyundai , Civic und Leon entscheiden müsste, dann ganz klar Civic Smile
15.07.2017 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.179
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 43
193x gedankt in 135 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Megane RS
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/...10226.html

Die zwei überflüssigen Türen versauen es schon ziemlich. warten wir ab wie er sich auf der Rennstrecke schlägt, ist bei so einem Wagen eh das einzige was mich interessiert.
18.07.2017 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Scherer0301 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Jul 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Megane RS
Abend zusammen

Bin auch mal gespannt auf den megan das soll bis jetzt mein nächster werden. Wenn er was taugt...
Wenn net dann Plan B.

Lg Scherer0301
19.07.2017 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.179
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 43
193x gedankt in 135 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Megane RS
Das ist er wohl dann. Ohne Tarnfolie und bei Licht. [Bild: twingo-09163635-4VL.jpg]


[Bild: twingo-09163654-pcO.jpg]
09.08.2017 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 2.676
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 253
956x gedankt in 605 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Megane RS
Die NSW im RS Logo Design sind mal ne gelungene Idee. Cool

Ansonsten weiß ich nicht so recht, was ich von dieser Fahrzeugklasse (also nicht nur Renault) halten soll.
Für mich sind das eher übermotorisierte Familienkompaktwagen, wie auf Sportwagen getrimmt wurden.
Ein Subaru WRX hat wenigstens Allrad um die Kraft halbwegs auf die Straße zu bekommen, die
Fronttriebler nur die ASR.

Gucken ja, aber haben wollen eher nicht. Wer´s braucht, von mir aus gerne. Wink

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

09.08.2017 16:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 1.973
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 24
Bedankte sich: 49
191x gedankt in 166 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Megane RS
Von hinten gefällt er mir echt gut, vorne geht so...auf die Seitenansicht bin ich gespannt.

http://www.daniels-garage.de
09.08.2017 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.179
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 43
193x gedankt in 135 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Megane RS
Eine anständige mechanische Sperre ist mir bei einem Hothatch mit circa 300 ps deutlich lieber als ein Allradsystem. Megane Rs war auf dem Track immer schnell, der neue Cupra kanns ähnlich gut und selbst ein GTI als clubsport S geht richtig flott ums Eck. Da kommen die Audi RS Modelle mit dem immer so hoch gelobten Quattro einfach nicht hinterher.
09.08.2017 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation