Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Megane RS
#1
Freut sich schon jemand von euch auf die Vorstellung des Megane RS?

Ich werde auf jeden Fall im September zur IAA fahren und mir das Biest anschauen.
Hoffentlich ein 2 Liter Motor und nicht 1.8 oder ähnliches.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
2 Liter kannste wohl vergessen. Der soll wohl den Motor aus der neuen Alpine kriegen (1.8 Liter Turbo)...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Naja, 5 Türen stoßen mich schon mal ab. Wenn der Wagen zügig ums eck geht hat er mittlerweile doch einige Konkurrenten. Die allradlenkung wird sicherlich interessant werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Den 1.8er von Alpine habe ich auch schon gelesen. Meines Wissens wurde dies aber noch nicht bestätigt.
Ja die 3 Türen wären bestimmt optisch besser, jedoch sollten wir uns das Ganze später mal komplett ansehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hyundai hat mit dem i30 N nun auch einen interessanten Konkurrenten gezeigt. Bin mal gespannt wie die sich so im Vergleich zum civic type R und Leon Cupra schlagen können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenn ich mich zwischen Hyundai , Civic und Leon entscheiden müsste, dann ganz klar Civic Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/...10226.html

Die zwei überflüssigen Türen versauen es schon ziemlich. warten wir ab wie er sich auf der Rennstrecke schlägt, ist bei so einem Wagen eh das einzige was mich interessiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Abend zusammen

Bin auch mal gespannt auf den megan das soll bis jetzt mein nächster werden. Wenn er was taugt...
Wenn net dann Plan B.

Lg Scherer0301
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das ist er wohl dann. Ohne Tarnfolie und bei Licht. [Bild: twingo-09163635-4VL.jpg]


[Bild: twingo-09163654-pcO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Die NSW im RS Logo Design sind mal ne gelungene Idee. Cool

Ansonsten weiß ich nicht so recht, was ich von dieser Fahrzeugklasse (also nicht nur Renault) halten soll.
Für mich sind das eher übermotorisierte Familienkompaktwagen, wie auf Sportwagen getrimmt wurden.
Ein Subaru WRX hat wenigstens Allrad um die Kraft halbwegs auf die Straße zu bekommen, die
Fronttriebler nur die ASR.

Gucken ja, aber haben wollen eher nicht. Wer´s braucht, von mir aus gerne. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Von hinten gefällt er mir echt gut, vorne geht so...auf die Seitenansicht bin ich gespannt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Eine anständige mechanische Sperre ist mir bei einem Hothatch mit circa 300 ps deutlich lieber als ein Allradsystem. Megane Rs war auf dem Track immer schnell, der neue Cupra kanns ähnlich gut und selbst ein GTI als clubsport S geht richtig flott ums Eck. Da kommen die Audi RS Modelle mit dem immer so hoch gelobten Quattro einfach nicht hinterher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So, hab mir den Wagen auf der iaa mal angesehen und muss sagen das ich absolut nicht angetan bin. Viel zu langweilig und mit den 290 ps tut man sich auch bei den ganzen Leuten die am Stammtisch den dicken raus hängen lassen wollen keinen Gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste