Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo C06 mit nur 15.000 km !
#1
der kleine steht nur rum !
aus dem Grund soll er jetzt wech ....

Nur in der Garage gestanden, FK Fahrwerk 60mm, neue Reifen ....

Bj 2003
km 15000
Faltschiebedach ...

Zustand top ....

geändert /gemacht :
Fahrewerk FK 60mm (Gewinde) => eingetragen
original Fahrwerk ist dabei
Radio Pioneer mit USB / MP3
Lautsprecher oben infinity
Reifen Goodyear Allwetter => NEU!
Tüv Feb 2019
Ölwechsel / Filter ...

Standort 30 km östlich von Hamburg

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-...ml?lang=de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Wird niemals verkauft zu dem Preis.

Mit viel Glück kannst du für 1/3 einen Käufer finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Den Preis bekommt er nicht im Ansatz, aber bei der Hälfte könnte ein Liebhaber schwach werden.
Das Auto ist, vorausgesetzt der Lebenslauf stimmt, ein guter Deal.
Das Sportfahrwerk würde mich ganz konkret davon abhalten das Auto zu kaufen, auch wenn das Serienfahrwerk beiliegt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Warum sollte ein solcher Twingo für den Preis nicht weg gehen...wenn ich überlege, für wie viel bei uns im Rhein-Main-Gebiet Twingos mit 100tkm und drüber weg gehen...

Dass ein SFW dich vom Kauf abhält ist deine persönliche Sache, BCT. Alternativ kannst das ja zurück bauen und verkaufen, dann kriegst noch paar € wieder rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wäre das Auto nicht soweit weg würde ich es sowieso mal in Augenschein nehmen.
Ich habe nur leider zu oft festgestellt dass die Papierform nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Dem echten Interessenten kommt zu Gute dass die Minderkilometer sich nicht so im Preis niederschlagen wie man das als Verkäufer gerne hätte.
Das Auto ist ein typisches Rentnerauto was im Bekanntenkreis für 1000 Euro verkauft wird.
Dieses hier hat das Glück gehabt nicht 1-2-3 kaputt getunt zu werden, aber wer weiß wie das Radio eingebaut wurde und mit einiger Sicherheit ist der Zahnriemen fällig, sonst wäre der Wechsel erwähnt worden.
Eine Klimaanlage scheint er auch nicht zu haben.
Da ich ein paar Twingos habe warte ich noch ab.

Mein Traumtwingo sieht so aus:
Phase3 Facelift, Metallic oder Zweischichtlackierung, Falt oder Glasdach, Klima.
Bei der Ausstattung ist dann das Elektropaket und die Servolenkung mit drin.
Keine Beulen und wirklich sehr gute Inneneinrichtung, Kilometer unter 50.000, Zahnriemen egal.
Preis ziemlich genau 2.000 Euro.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(13.07.2017, 12:15)Broadcasttechniker schrieb: Mein Traumtwingo sieht so aus:
Phase3 Facelift, Metallic oder Zweischichtlackierung, Falt oder Glasdach, Klima.
Bei Ausstattung ist dann das Elektropaket und die Servolenkung mit drin.
Keine Beulen und sehr gute Inneneinrichtung, Kilometer unter 50.000, Zahnriemen egal.
Preis ziemlich genau 2.000 Euro.

Junge Junge, dann fang schon mal an zu suchen^^
ich denke mal das da auch noch 16 Ventile drinn sein sollen^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Da ist keine Bedingung.
Aber schau mal
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...=247194476
Ein Dach lässt sich leicht nachrüsten, 16V ist es auch.
Quickshift reizt mich sogar.

Aber jetzt schau dir mal de Lenkrad an und dann weißt du was ich mit unverbrauchtem Innenraum meine/nicht meine.
Dass der Leder hat macht mich jetzt nicht an, stört aber auch nicht.
Die Stoßstange hat einen reparierten Schaden und die Farbe der Haube passt nicht.
Händlerangebot Ausrufepreis.
Du siehst, das was ich möchte ist nicht im Bereich des Unmöglichen.
Nicht zu weit weg ist es auch noch.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der hier https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...=245541636
passt mir von der Farbe her nicht und hat kein Elektropaket. 70.000Km vs 1.500€
Also eher nicht.
Da siehst du aber dass die Standardeinrichtung viel alltagstauglicher ist und nicht so verschleißt.

Hier sieht man an den Gurttasten den verschlissenen Innenraum https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...=245315779
2007 und kleine Kilometer gegen Unfallschaden. Schlechte Bilder, linker Scheinwerfer blind.

Sei es wie es ist, das Angebot im Startbeitrag ist diskutabel aber nicht der Brüller.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nur mal eine kleine spontane Auswahl aus unserem Umkreis, unter 100tkm...

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...stance=150
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste