Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE für elia duplex
#1
Hallo Gemeinde,

hat jemand von der ELIA Duplex eine ABE zur Hand und könnte mal schauen, ob der auch für den 16V zugelassen ist?

Vielen Dank schonmal

Happytwiggi
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hat jemand von euch die ABE dazu und könnte da einen Blick reinwerfen bitte oder mir die zukommen lassen?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab die irgendwo noch denke allerdings ist es keine abe sondern ein teile Gutachten aber der 16v ist vertretten ja
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So ich habe die ABE nun bekommen, kann also geschlossen werden.
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo hat zufällig jemand diese abe bzw weiß wo ich sie her bekommen könnte habe schon das ganze www durchstöbert ohne Erfolg danke und Gruß
Hallo suche eine verzweifelt nach der ABE für meine Duplex Anlage

Hat jemand zufällig eine Idee oder die ABE da geht um die Typen Nummer. 660012 bin für alle tips und Hilfen dankbar
Gruß Chris
Ps über elia warte ich schon ewig auf Unterlage. Und kommt nix
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hast du die beiden mal gefragt?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste