Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte und oder Kaputte Autoschlüssel gesucht, zwecks Basteln
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingofreunde

Das mag für den einen oder anderen jetzt etwas komisch erscheinen aber ich möchte gern an alten Schlüsseln zwecks alles mögliche und natürlich als Ersatzteilgewinnung basteln und lernen und und und.
deshalb bitte ich euch vorhandene Altschlüssel oder Defekte Schlüssel an mich abzutreten.
Natürlich ersetz ich euch die Zustellgebühr und ein kleinen Obolus für das Kostenintensive verpacken usw.

Hintergrund dieser Aktion ist ganz einfach damit ich was zu Tun habe da ich Sehr Schwer erkrankt bin und schon mehrfach Operiert wurde und somit grad noch einen Lötkolben halten kann wo ich sonst Motorblöcke durch die Gegend getragen habe.

aber es ist nicht aussichtslos das es wieder alles Gut wird^^

also auf die Schlüssel fertig los Razz

gruss Olly
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nur Renno/Twingo oder querbeet?

Gute Besserung!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oh Mann, ich habe mir gerade den einzigen Thread meiner anderen Identität -Suchmaschine- reingezogen.
Ja, bei mir ist es wieder geworden und ich hoffe dass es bei dir auch wieder wird.
Jünger werden wir trotzdem nicht und meine rheumatoide Arthritis taugt auch zu nix.
Entschuldigung fürs off-topic.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nein ruhig Quer Beet...

Gerätschaften hab ich ja sowiso alle da gehabt und brauch nur noch Material^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bei den Fahrzeugen mit Infrarot würde ich auch gern die kaputten Empfänger nehmen.
das eine oder andere kann man davon ev. ja auch noch brauchen^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
moin @9eor9
der Transponder ist ein U2741BN
und ist Platt, also Leesegerät mehrfach gefragt^^

muss mal sehen wann ich diesen Type noch brauche, eilt ja bei dir nicht.

Edt:
Hatte einen Lesefehler gehabt...
der WFS Transponder ist ja Extra aufgeführt
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich Hefte hier mal meine Vergleichsliste von den Transponderchips mit ab
( ich weiss sonst nicht wohin damit)


Für Twingo :
TWINGO: 1995 2001 Transponder PHILIPS ID33 | PCF7930 | PCF7931 | JMA : TP01, TP05
TWINGO: 2002 2007 Transponder PHILIPS Crypto 2 ID46 | Hitag 2 | JMA : TP12RN, TPX4 Original Schlüssel mit PCF 7946 AT Transponder oder U9280 Microcontroller
TWINGO: 2008 – Transponder PHILIPS Crypto 2 | Hitag 2 | PCF7936 | PCF7946 Original Karte mit PCF7946 Transponder

Für Kangoo:
KANGOO I: 1997 2002 Transponder PHILIPS ID33 | PCF7930 | PCF7931 | JMA : TP01, TP05 Original Remote Key mit U9280 M/H Microcontroller

KANGOO I: 2001 2007 Transponder PHILIPS Crypto 2 | Hitag 2 | PCF7936 | PCF7946 Original Remote Key mit U9280 M/H Microcontroller
KANGOO II: 2008 – Transponder PHILIPS Crypto 2 | Hitag 2 | PCF7936 | PCF7946 Original Karte mit PCF7946 Transponder

andere Modelle bitte per Pn anfragen!


Und hier mal einen Auszug aus der Fernbedienung mit Infrarotempfänger

als Zip eine PDF-Liste Runterladen
Download
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gute alte zeit passivhaus 5 5.395 28.01.2015, 08:12
Letzter Beitrag: passivhaus
  alter twingo von Torsten Naundorf & alte Stories aus NRW Loser 24 18.229 14.02.2004, 13:24
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste