Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Service bzw. Wartung
#1
Hallo liebe Forums Mitglieder...

Heute auf Arbeit ist das Thema Service aufgekommen....und zwar hat ein Kollege ein Auto das Baujahr 2015 ist und aber die Erstzulassung Mitte 2016... was wird jetzt beim Service Herangezogen bzw wie Rechnet die Werkstatt wann was fällg ist.?Kann hier einer Licht ins Dunkle Bringen?
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Normalerweise wird immer ab EZ gerechnet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das heißt praktisch wenn nach EZ gerechnet wird und mein Zahnriehmen nach 5 Jahren Raus muss nach Wartungsplan wäre er aber schon 6 Jahre alt und somit schon lang überfällig wenn nach Baujahr gegangen würde...hmmmm
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Garantie beginnt mit dem Verkauf bzw der EZ. Somit ist der Schaden gedeckt, wenn das Auto regelmäßig beim Service war. Unnötig überziehen würde ich nicht, aber es betrifft wohl ausschließlich den Zahnriemen. Bei anderen Sachen sind ein paar Monate völlig egal.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Große Wartung bei Renault für Twingo 1. Hausen 22 24.738 09.11.2013, 21:51
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste