Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher Tür/Armaturenbrett trennen - Kabebelegung?
Verfasser Nachricht
N. N. Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Lautsprecher Tür/Armaturenbrett trennen - Kabebelegung?
Ich würde gerne die Lautsprecher in den Türen und im Armaturenbrett jeweils paarweise an den vorderen bzw. hinteren Radioausgang anschließen. Das Problem ist jetzt, daß ich anhand der Kabelfarben nicht unterscheiden kann, welches Kabel zu den Türen und welches ins Armaturenbrett führt. Anhand des Stromlaufplanes kann ich lediglich links und rechts unterscheiden. Try and Error bringt auch nichts da ich die Stecker aus dem ISO-Gehäuse nicht mehr unbeschädigt wieder raus bekomme. Als ich es eben versucht habe hatte ich Armaturenbrett links und Tür rechts an einem Ausgang... ??

Jemand ne zündende Idee...?
02.07.2017 09:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 21.175
Registriert seit: May 2007
Bewertung 97
Bedankte sich: 3564
3664x gedankt in 2963 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Lautsprecher Tür/Armaturenbrett trennen - Kabebelegung?
Der Überkreuzanschluss macht keinen sinn.
Um das zu testen reicht es ja schon den Balanceregler voll auf rechts oder links zu drehen.
Die Kontakte lassen sich beschädigungslos aus dem gehäuse klinkem.
Wenn du sie allerdings festgeklebt hast dann stimmt das.
Ich sehe da überhaupt kein Problem. Für 2€50 kaufst du dir ne Auflösung mit 8Drähten bei Ebay und schließt deine 8 Drähte im Auto daran an.
Schau mal, gar nicht solange her http://www.twingotuningforum.de/thread-38266.html

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
02.07.2017 09:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: N. N.
N. N. Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jun 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Lautsprecher Tür/Armaturenbrett trennen - Kabebelegung?
Macht Sinn - danke für die Antwort.
02.07.2017 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo 1 | Lautsprecher in Armaturenbrett + Aktiv-Subwoofer | LOW-BUDGET-PROJEKT twingomember 17 18.465 07.10.2014 15:19
Letzter Beitrag: DJeanPierre
  Kaufempfehlung für Lautsprecher im Armaturenbrett und in der Tür Bj. 01 SuMario 3 1.753 11.05.2014 21:04
Letzter Beitrag: sven007
  Lautsprecher hinterm Armaturenbrett installieren Izelord 4 1.476 23.04.2013 20:08
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation