Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautsprecher Tür/Armaturenbrett trennen - Kabebelegung?
#1
Ich würde gerne die Lautsprecher in den Türen und im Armaturenbrett jeweils paarweise an den vorderen bzw. hinteren Radioausgang anschließen. Das Problem ist jetzt, daß ich anhand der Kabelfarben nicht unterscheiden kann, welches Kabel zu den Türen und welches ins Armaturenbrett führt. Anhand des Stromlaufplanes kann ich lediglich links und rechts unterscheiden. Try and Error bringt auch nichts da ich die Stecker aus dem ISO-Gehäuse nicht mehr unbeschädigt wieder raus bekomme. Als ich es eben versucht habe hatte ich Armaturenbrett links und Tür rechts an einem Ausgang... ???

Jemand ne zündende Idee...?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Überkreuzanschluss macht keinen sinn.
Um das zu testen reicht es ja schon den Balanceregler voll auf rechts oder links zu drehen.
Die Kontakte lassen sich beschädigungslos aus dem gehäuse klinkem.
Wenn du sie allerdings festgeklebt hast dann stimmt das.
Ich sehe da überhaupt kein Problem. Für 2€50 kaufst du dir ne Auflösung mit 8Drähten bei Ebay und schließt deine 8 Drähte im Auto daran an.
Schau mal, gar nicht solange her http://www.twingotuningforum.de/thread-38266.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: N. N.
#3
Macht Sinn - danke für die Antwort.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 36.663 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
  Twingo 1 | Lautsprecher in Armaturenbrett + Aktiv-Subwoofer | LOW-BUDGET-PROJEKT twingomember 17 35.155 07.10.2014, 15:19
Letzter Beitrag: DJeanPierre
  Kaufempfehlung für Lautsprecher im Armaturenbrett und in der Tür Bj. 01 SuMario 3 4.254 11.05.2014, 21:04
Letzter Beitrag: sven007
  Lautsprecher hinterm Armaturenbrett installieren Izelord 4 4.064 23.04.2013, 20:08
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste