Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherung der ZV
#16
Naja, da kommt eine ziemlich unbedarfte Denkweise an den Tag.
Ich nenne das blöd oder dumm oder stümperhaft.
Es gibt keine netten Umschreibungen dafür.
Wenn du die Lampe eingebaut hättest und nicht über die Fähigkeiten verfügst mit einem Voltmeter umzugehen dann hättest du zumindest den Kabelbaum solange kneten können bis die Lampe ausgeht. Das hätte zwar auch den Fehler verscheucht, aber dann hättest du auch gewusst wo die gesuchte Stelle ungefähr ist.
Dass da jetzt nur ein Draht verschmort ist ist Wunschdenken.
Löse den Draht mal aus, dann siehst du was ich meine.
Der Draht schmilzt sich gerne nicht nur durch seine eigene Isolierung sondern auch durch die Isolierung der Nachbardrähte.
Mit den entsprechenden Folgen.
Davon war ich vor Jahrzehnten auch einmal betroffen http://www.twingotuningforum.de/thread-6...pid8430830
Ich weiß also wovon ich spreche.
Und andere hier im Forum haben das auch schon unangenehm erfahren müssen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
wenn er daran nicht vor hat noch etwa drann zu machen kann ich nur hoffen das die Karre bei ihm selbst abfackelt....
man stelle sich vor das der Wagen ev. so noch verkauft wird oder ähnliches.

und das hat nichts mit Schwarzseherei zu tun.... Kabelbrände sind die Schlimmsten Brände überhaupt Flamethrower
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#18
Da hat man wohl am schwarzen Isolierband gespart.
Die scharfkantige Plastikverkleidung hat sich dann in die Kabel gerieben,
im eingekreisten Bereich.
So siehts jedenfalls optisch aus.
Also wenigstens neu isolieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
gelöscht
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Das ist nicht komisch, das andere Ende ist jetzt durchgebrannt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Standlicht links, Sicherung 10A B7/8 [gelöst] martin-8 9 2.066 08.01.2023, 13:25
Letzter Beitrag: martin-8
  Ratlos , Sicherung Scheibenreinigung, Heckwischer, Rücklicht Hoteyes 8 6.660 17.08.2021, 18:26
Letzter Beitrag: hti
  Sicherung Klimaanlage vorhanden fritze123 6 3.153 25.04.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  25A Sicherung ständig durch, keine Verbindung zum Steuergerät Elano67 35 9.949 08.08.2020, 23:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sicherung nachträglich belegen panman 2 2.822 10.12.2018, 07:27
Letzter Beitrag: panman
ZZTwingo1 Lüftung funktioniert nicht -Sicherung haut es raus its_me 2 3.263 24.05.2018, 16:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Sicherung vom Einspritzsystem?? Markus SZ 6 6.552 13.11.2016, 13:22
Letzter Beitrag: Markus SZ
  Stromaufnahme von Sicherung messen Schattenmeister 6 10.524 04.03.2016, 21:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste