Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS 17 Felgen Eintragung
Verfasser Nachricht
TWINGO 150PS Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Jan 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo RS 17 Felgen Eintragung
Hallo habe folgendes Problem gehabt wurde angehalten von den freundlichen.
Die alles Kontrolliert und sagen zu mir rad Reifen Kombination nicht zulässig weil im Schein 195 45 16 steht statt 195 40 17 wer hat schon mal Probleme damit gehabt?

Wurde aber so ausgeliefert weil Cup Fahrwerk

Bitte um Hilfe danke
18.06.2017 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 20.524
Registriert seit: May 2007
Bewertung 93
Bedankte sich: 3350
3507x gedankt in 2821 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo RS 17 Felgen Eintragung
Schau in das COC und lasse es wenn nötig nachtragen.
Das brauchst du leider scheinbar weil die Rennleitung zu blöd ist die neuen Zulassungsbescheinigungen richtig zu lesen.
Höchst ärgerlich mit diesen Pappnasen.
Für den Aufwand müsste man eigentlich Schadensersatz einfordern.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
18.06.2017 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: TWINGO 150PS
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.191
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 43
195x gedankt in 137 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo RS 17 Felgen Eintragung
ZU mindestens eine Beschwerde bei der Dienstaufsichtsbehörde würde ich mir da nicht nehmen lassen.
24.06.2017 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , mecRS
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 2.689
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 255
963x gedankt in 611 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo RS 17 Felgen Eintragung
Wenn man ehrlich ist, kann man den "Pappnasen" gar nicht mal zu sehr böse sein.
Warum nicht alle Zulässigen Radgrößen in der Papieren stehen, ist und bleibt mir ein Rätsel.
Für genau solche Fälle habe ich immer eine Kopie des COC im Auto dabei und beim BMW hat
sie mir auch schon mal einiges an Diskussion erspart.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

24.06.2017 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: cooldriver
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 20.524
Registriert seit: May 2007
Bewertung 93
Bedankte sich: 3350
3507x gedankt in 2821 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo RS 17 Felgen Eintragung
Das ist ja noch praktikabel, aber was machst du wenn die Pappnasen eine Eintragung des Faltdachs sehen wollen?
Oder noch besser, für die Klarglasscheinwerfer die ab Werk drin sind.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
24.06.2017 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Tony13 Offline
Reifen Samariter
**

Beiträge: 44
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Twingo RS 17 Felgen Eintragung
Also wenn das passiert, dann sind das echt pappige Pappnasen!! Mooning

Megaman
25.06.2017 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
*****

Beiträge: 20.524
Registriert seit: May 2007
Bewertung 93
Bedankte sich: 3350
3507x gedankt in 2821 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Twingo RS 17 Felgen Eintragung
Ist leider schon vorgekommen, steht hier sogar im Forum, finde es aber gerade nicht.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
25.06.2017 20:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.191
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 43
195x gedankt in 137 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Twingo RS 17 Felgen Eintragung
Fahr mal ein von Werk aus bereits auffälliges Fahrzeug. Beim Focus rs eines bekannten wurde bei den Felgen, über den llk, hin zu den sitzen und dem Spoiler sowie dem bodykit alles als Zubehör angesehen und die entsprechenden Eintragungen gefordert. Der Junge und augenscheinlich autobegeisterte Kollege musste sich zu nächst das Lachen verkneifen und hat dann einige Zeit gebraucht um ihm zu erklären das Ford ein solches Auto baut.
27.06.2017 08:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  EIntragung Reifen bloedkeschfun 2 1.323 26.06.2007 17:27
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Eintragung Fahrwerk K33 und T-Lines dbu1991 5 4.364 13.08.2006 11:45
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation