Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat sich mal jemand mit dem Lärm beschäftigt?
#76
Naja da scheiden sich die Geister.

Ich kaufe nur von SWAG,SKF,RUVILLE
Sowas wie Lemförder wenns sein muss aber ungern.
Aber Mapco,ATE und son rotz oder Febi...

Sind zum Teil teuerer und das geld nicht wert.

Und das Lager von SWAG ist wohl vollkommen ok.
Bis das kaputt geht glaube ich wird das ganze auto nicht mehr sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
glaubst du doch nicht wirklich das diese Namen dafür gerade stehen das sie diesen Mist extra alleine Fabrizieren^^^^
das ist wie beim Treibstoff....
viele Namen und unterschiedliche Preise, und das obwohl alle aus der selben Brüterei stammen^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Genau so isses, ich hab in 2 unterschiedlichen Produktionsstätten gearbeitet, einmal Wurst u Fleisch und zum Schluss 21 Jahre in einer namhaften Windelfabrik. Andere Logos andere Verpackung gleicher Inhalt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Ich habe mich bei der Auswahl des Herstellers des Motorlagers auf die Erfahrungen der hier im Forum Versammelten verlassen, die bereits ihre Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern gemacht haben. Ich glaube, damit sicher nicht ganz falsch zu liegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schliessmotor Heckklappe + Lärm Rad VR dpensa 5 4.930 19.11.2009, 22:56
Letzter Beitrag: dpensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste