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Das leidige 16V Problem ;-)
#16
Vielleicht sollte ich in Zukunft mit ihm oder besser ihr ein intensives Gespräch führen und das Für und Wieder einer Operation mit ihr im Vorfeld abklären. Wink
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#17
lach,
aber das war keineswegs ein Scherz^^
sowas macht mein 16v mit mir auch weil die UCH zb. auch meine Karre einfach ohne mich zu fragen abschliessen kann und ich könnt mir gut vorstellen das eine Störung im System den Wagen lahm legt^^

OBD ist eine feine sache
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
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#18
Seit neuestem springt der Kleine kalt schlecht oder gar nicht an. Wenn ich die Standheizung zu Hilfe nehme und ein paar Minuten vorwärme, springt er sofort an. Fehler sind keine abgelegt. Was kann das sein?
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#19
Ich würde mal blind den Kühlmitteltempsensor erneuern , aber kein Billigteil kaufen !
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Es bedanken sich: Blue16V
#20
Vielen Dank. Wäre dieser brauchbar?

http://www.ebay.de/itm/Thermoschalter-Ku...SwOfBZvOup

Delphi ist ja immerhin eine Marke.
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#21
notfalls den Stecker mal ganz abziehen dann nimmt das Steuergerät einen Grundwert
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
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#22
Ja, -40 Grad.
Was soll das blöde Rumgerate und blinde Gewechsele?
Das machen nur Stümper.
Selber auslesen bitte, Livewerte und keine Fehler.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
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#23
das können auch minus 100 sein die da stehen, auf jeden fall spritzt er erstmal Fett ein und wenn er dann kurz gelaufen ist kann man ja den Stecker wieder drauf stecken.
Und das ist NUR ein TIPP gewesen wie ich den Motor anbekommen kann und das hat mit Stümperei jetzt mal garnichts zu tun.
Wir reden hier doch von Notfall und nicht von Reparatur.......
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
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#24
Na Überfettung macht Kat und Sonden kaputt und Fehlzündung=Stümper.
Der Motorlauf ist nicht nur vom Sprit abhängig.
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#25
Bitte nicht meinetwegen streiten. Ich bin noch in meinem Geschäft und werde versuchen morgen die Live-Daten zu bekommen.
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#26
(06.10.2017, 17:08)cooldriver schrieb: Na Überfettung macht Kat und Sonden kaputt und Fehlzündung=Stümper.
Der Motorlauf ist nicht nur vom Sprit abhängig.

offensichtlich kannst du nicht Lesen Smile
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
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#27
Seid bitte nett zueinander.
Der Ersatzwert ist übrigens nicht irgend etwas sondern -40 Grad.
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