Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drosselklappe
#1
Hallo Leute.

Habe mal wieder eine Frage und zwar neim Twingo 1,2 Bj.2001 Motor Code D7F habe ich die Drosselklappe wie hier beschriben angelernt da im Leerlauf die Drehzahl viel zu hoch ist geht eine Zeit lang gut dwnn wieder das gleiche Problem.Auch wenn ich Gas wegnehme dauert es ewig bis der Motor auf normal Drehzahl kommt. Soll ich die Klappe tauschen oder welche möglichkeiten gibt es noch.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann Gruss Ralf
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zuerst nach Undichtigkeiten im Ansaugtrakt suchen. Dazu horchen, ob es irgendwo zischt oder schnorchelt und/oder mit Bremsenreiniger sprühen.
Zitieren
Es bedanken sich: hornett


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste