Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Unicorn
#1
[Bild: 6a3cce3d9b51887a9d9eca316125b824.jpg]

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen (bzw. Mein Auto ) seit 2 Monaten bin ich im Besitz einen Twingo II Bj. 2012 mit 75PS. Nachdem mein 307CC einen Motorschaden hatte. Mein Twingo hat gerade mal 26.000 km gelaufen. Die Zulassungsplakate war noch nicht ganz trocken und so wurden ihm 30mm Federn von ST Suspension und 17 Zoll Felgen der Fa. Barracuda Modell Karizzma verpasst. Ich fahre die Bereifung 195/40 R 17. Natürlich alles eingetragen . Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kurz und Schmerzlos: Grüß dich und willkommen hier im Forum. Waving
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
twingo 2 phase 2, das passt..........
in der farbe eher selten, welcome.....
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ahh Geldern. Ich habe 7J in Kevelaer gewohnt. Und dort gibt es so hübsche Twingos??

W E L C O M E


PS: Deine Fotopräsentation ist echt gut. Bei "normalen" Beiträgen haben wir es lieber, wenn der foreneigene PICUPLOADER verwendet wird, weil dann die Bilder nicht über die normale Formatierung herausragen.
Den PicUploader findest du unter den Smilies links neben dem Schreibfeld.

Wie KLE sieht dein Kennzeichenrest nicht aus. Hast du GEL?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste