Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonabschlusstreffen der TFNRW am 21.10.2007 ab 11 Uhr in Oberhausen am Centro!
#31
da komm ich aber nicht dahin wo ich hin will und ein ,miet wagen wäre bei selbst verpflegung und etlichen touren quer durch spanien zu teuer
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#32
DerMitDemTwingo schrieb:da darfste dich ja wirklich nich beschweren nach spanien wuerd ichn flieger nehmen Laughing

der spruch war mal echt genial... Smile
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ich kann ja auch nix dafür wen die piloten zufaul sind uns vor der ferien wohnung ab zusetzen, ich mein das sind nur 100 km umweg^^
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#34
fallschierme oder man kann auch tramppen Smile die spanierer sind da sehr nett Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
henne, wen ich trempe, dan binn ich ja noch länger unterwegs und kann dan ja noch wehniger mit nehmen
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
wenn man den richtigen erwischt kann man sogar schneller da Smile

hab am samstag auf der autobahnraststaette eine auf gesammelt die hatte nich mal ihr schild fertich gehabt Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
und was war das für eine haste sie auch mitgenommen ? Smile
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
das war sone komische hippie tante, mit tromel und klamotten aus hanf Laughing

natuerlich hab ich die mit genommen, hab ja selber jahre lang getraemppt Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
jaa aber trampe mal mit 3 5liter kanistern Oliven öl, 10 kästen wein, 4 kisten Sekt nem ganzen Sceranoschinken, 4kg reis, 1 liter Honig und dem normalen gebäck+ das was sonst noch an mitbringseln anfällt wie weinachtss presente, leckereien, blumen töpfen und alanderem kram.

ich sags mal so wir fahren nicht ohne grund mit 2 autos^^
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#40
gibt es bei dir kein großhandel? Smile

olivenoel kann ich dir in der firma auch pressen,
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
aber bestimmt nicht in der qualität undvon der sorte und zu dem preis wie wir es da bekommen
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#42
wenn man mir die oliven gibt bekomm ich das hin Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
naja, egal, wir fahren da aber auch wegem wein hin(weingut neben dem von Rijoja, besser in der qualität und günstiger) und wegem Seckt
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#44
hallo alle miteinander.

hab da mal ne frage...wie lange wird das treffen ungefähr gehen??? und ist es eigentlich egal wer da alles hinkommt, also jeder der ein renault hat bzw. twingo, kann vorbei kommen???

frage nur, da ich eventuell mit einem freund vorbei komme und wir noch bei keinem treffen waren bis jetzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
da kann jeder vorbei kommen der nen twingo hat(ist zumindest mein wissens stand9 oder der interesse an Twingos hat, wie lange das geht ist warscheinlich davon abhängig wie lange die leute dableiben wollen und vor allem wie das wetter ist(bei schlechtem wetter verlagert sich warscheinlich alles etwas schneller nach drinnen´9
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.110 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.326 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 20.005 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 24.958 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.072 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.660 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.795 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 28.008 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste