Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradfernbedienung
#1
Hallo meine Freunde,

sorry ich weiß das ähnliche Fragen schon gestellt wurden. Aber irgendwie blicke ich nicht durch.
Ich möchte meine Lenkradfernbedienung mit einem Pioneer Radio nutzen.
Da stehen jedoch verschiedene "wenn und aber" die mich verunsichern z.B. "ohne seperates Display" und "Funktioniert nur wenn das Werksradio ein Tuner List war. Nicht zu verwenden für Cabasse / Carminat OEM Geräte
Nur für Fahrzeugmodelle ohne separates Display".

Mein original Radio ist das hier: 8200843548 https://www.proxyparts.de/autoersatzteil...d-spieler/

Dieses Radio möchte ich einbauen: Pioneer DEH-2300UB https://www.amazon.de/Pioneer-DEH-2300UB...B0042VJBR6

Passen diese Adapter? Wo ist der Unterschied von den 2 unteren und welcher wäre am besten?
https://www.ultramall.de/shop/artikel/UM5615.php

http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Lenkra...af2e13ec64

http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Lenkra...26586.html

Meine Erstzulassung ist 2009

Vielen Dank für eure Hilfe.

Nachdräglich frohe Ostern und ein schönen Feiertag.

Grüße vom Bodensee Smile

P.S. Ich hab auch welche auf Amazon gefunden wollte aber nun keine ewig lange Liste machen.
Ganz toll wäre wenn ihr mir den richtigen auf Amazon zeigen könntet.
Ich würde nämlich lieber von Amazon bestellen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich hab den Adapter bei e bay gesehen für 35 €. Pioneer zu Renault kompatibel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Für Twingo 2 bzw. RS?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Guck mal in der Bucht rein u such da mal...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mein Problem ist ja auch das ich nicht weiß welche genau passt. Wenn ich weiß auf was ich achten, muss kwann ich suchen. Wäre für jede Hilfe sehr dankbar
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
http://m.ebay.de/itm/PIONEER-Lenkrad-Fer...Ciid%253A2
Das sollte passen, denke ich guck mal nach deinem gelben Stecker und den Abgebildeten in den diversen Verkäufen. Oder der könnte es auch sein
http://m.ebay.de/itm/PIONEER-Lenkrad-Fer...Ciid%253A4
Zitieren
Es bedanken sich: NewJesus
#7
Danke dir vielmals!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo.

Hat einer der Adapter gepasst? Ich selbst habe das gleiche Radio und will auch ein anderes Radio, aber angeblich passt kein Adapter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2007er C06 - Lenkradfernbedienung für das Autoradio nachrüsten? xsivelife 2 3.085 09.10.2019, 05:58
Letzter Beitrag: xsivelife
  Lenkradfernbedienung - Wo platzieren? Kampfkuchen 28 24.953 25.02.2013, 15:51
Letzter Beitrag: Kampfkuchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste