Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mache ich mit meinem Twingo Bj99 209tkm
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

Meine Kupplung hat sich letzte Woche an der Ampel verabschiedet (trennt nicht mehr richtig - sind sogar Teile aus dem Motorraum gefallen). Und da mein Twingo nun schon einiges auf dem Buckel hat und ich viel Autobahn fahre musste ein neuer her (Leider kein Twingo - da ich mitlerweile etwas größeres brauche).

Nun meine Frage: Was würdet ihr mit einem Twingo Bj99 209tkm mit defekter Kupplung (man kann wirklich kaum noch fahren) machen?

Ich würde ihn z.B. gerne an einen Bastler abgeben. Aber das mit der Abholung ist halt etwas schwirig.

von Interesse sind vielleichtnoch die Reifen:
4x Conti Winter 2 Jahre alt
4x Conti Sommer 2 Jahre alt

Ich würde ungerne noch etwas draufzahlen sondern am besten noch ein paar Euro rausbekommen. Ich wohne in Berlin-Steglitz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Draufzahlen musst du nicht, aber etwas dafür bekommen ist wahrscheinlich nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok das ist eine ehrliche Antwort - vielleicht nehme ich dann das Angebot des Händlers an und verkaufe ihn für 1€.


würdet ihr die Winterreifen oder Sommerreifen behalten? - Was verkauft sich besser?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Altautos holt bei uns der Schrotthändler ab. Je nach dem wie gerade der Altmetallpreis steht und
zustand des Autos, entweder kostenlos oder es gibt sogar noch ein paar Euro.
Gerade Berlin ist doch voll von Autohändlern, die Autos für den Export suchen. Evtl gibt´s da
noch ein paar Euro mehr.

Welche Räder du behältst, ist egal. Sommerreifen verkauft man im Frühjahr, Winterreifen im Herbst.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Twingo Garage in Oldenburg kauft alle Twingos. Ruf an oder fülle das Angebot auf der Website aus.

http://www.twingo-garage.de/
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann bitte mal berichten, interessiert mich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ob und wieviel du für den Twingo noch bekommst, hängt von mehreren Faktoren ab.
Der größte: in welchem Zustand (abgesehen von der def. Kupplung) ist der Wagen?
Welche Ausstattung hat er?
Wie lange noch TüV?

Nur so als Beispiel, bevor man voreilig die Flinze ins Korn bzw. den Twingo auf den Schrott wirft: mein verunfallter (echter Totalschaden) 98er PhaseII mit gut 230tkm, halb ausgeschlachtet (u.a. ohne Spiegel, Auspuff, ) bzw. auf orig. zurück gebaut, angeboten über die gängigen online Kfz-Portale, ging für €120,- an einen Käufer mit osteuropäischen Background.
Für eine Abholung durch einen Verwerter hätte ich zu dem Zeitpunkt noch bezahlen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der Twingogarage habe ich auch schonmal einen verkauft. Wegfahrsperre defekt, 160000, Leder, Klima, ... gab noch 300€


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Habe ihn kostenfrei abholen lassen (Das ist in Berlin kein Problem), da fahren überauptnicht mehr möglich war. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Habe große Probleme mit meinem Renault Twingo BJ 2003 tommy1512 5 3.728 08.10.2023, 11:58
Letzter Beitrag: wodipo
  Wasser in meinem geliebten Twingo Jimknopf30 6 3.226 20.01.2021, 00:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tweeny bj99 springt schlecht an Tweeny71 6 4.889 18.10.2017, 14:57
Letzter Beitrag: arthur42
  Was ist das für eine PLakette an meinem Twingo 2 ??? Pduesp 1 3.282 27.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: big-Boy
  Twingo Bj99: Bremsleitung edwald 9 15.172 03.10.2012, 10:52
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Passen 195 R15 reifen auf meinem Twingo ? xxKevin88xx 7 9.234 24.03.2012, 18:29
Letzter Beitrag: xxKevin88xx
  Probleme mit meinem Autoradio buraka7 0 1.503 21.11.2010, 18:56
Letzter Beitrag: buraka7
  In meinem DIESEL ist Benzin :( :( hahahanni 16 18.023 06.10.2010, 19:31
Letzter Beitrag: nicolemanjou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste