Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clip V165 Installationsprobleme
#16
Kristin, du sollst ja da im Video das Auto starten ,
damit die Fehler der Steuergeräte ausgelesen werden können ?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich nutze täglich dialogys - original.
so komische menü-führung wie in dem video hab ich aber noch nie gesehen.
auf dem video sieht man die ur-alte kabel gebundene can-sonde...
wenn ich das richtig in erinnerung habe wird diese gar nicht mehr unterstützt ab version 165 (oder irgendwann um diese versinionsnummer zumindest).
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich auch nicht, liegt wahrscheinlich an der neuen Version.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Crying or Very sad pure hilflosigkeit
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich will nichts versprechen, vor allem hat MS meine Win10 Version nach update wieder deaktiviert, ich versuche es mal mit einer neueren CLIP Version.
Und zwar direkt mal die Version 1.68
Ich bitte ich nochmals auch bei den Espacefreunden umzuschauen.
Dort kann man sogar als Gast posten, ganz ohne Anmeldung.
Allerdings werden Beiträge zu CLIP dort lieber im geschützten bereich diskutiert, und dorthin kommst du erst angemeldet.
Mach mal, die Jungs und Mädels dort sind 20 Jahre älter als hier, aber sehr nett. Wirklich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also, nachdem ich die Crack Komponenten nicht auf meiner 1.68er Version gefunden habe habe ich mir Version 1.71 runtergeladen, da waren sie aber auch nicht drauf.
Daraufhin habe die Komponenten aus meiner alten 1.36er Installation verwendet was auch funktioniert hat.
Die Sonde wird auch erkannt und Clip versucht sie upzudaten, endet aber mit Fehler.
Beim Verbindungsversuch leuchtet die zugehörige Kontrolle im Auto, und das wars aber auch.
Auch schaltet sich die ISO LED ab.
Alten Laptop mit 1.36 dran und alles in Butter, wenn auch grottenlahm.

Mein Tipp, ziehe dir eine alte Version und spiel die drauf, damit wird es laufen.
Ich werde mal versuchen die neueren Versionen an den Start zu bekommen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo,

Das Problem was ich habe ist einfach, das ich mit Rechnern generell nichts anfangen kann.Ich habe wirlkich null Plan(es war mehr Glück als Verstand das ich das Installiert bekommen habe) von den Dingern...Ich weiß wie sie an und aus gehen und wenn was nich so funktioniert wie es soll, würd ich am liebsten das Fenster aufmachen und weg damit Embarassed ich suche ja in meinem Umfeld jemanden der sich dem Problem mal annehmen würde aber das garnicht so einfach, wie ich feststellen muss.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hallo,

Mein Problem lag nicht an mir und der Unfähigkeit mit Rechnern umgehen zu können sondern ganz einfach an der Sonde!Ich hatte das glück das ich eine andere Sonde testen konnte und siehe da es hat funktioniert Dancing Banana

Wer Interesse an einer neuen "defekten" Sonde hat...einfach bei mir melden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich glaube deiner Sonde fehlen nur Treiber.
Meine verhält sich nämlich mit neuer Software genauso wie deine.
Und die ist NICHT kaputt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste